Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
YoYo Offline




Beiträge: 334

29.08.2005 12:55
#16 RE:Was so eine .... Antworten

In Antwort auf:
Nächsten Sonntag sind wir um 14:30 und um 15:30 in Heiligenhafen zu sehen.

Verrätst Du uns, wo genau?

Gruß,
YoYo

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

29.08.2005 14:46
#17 RE:Was so eine .... Antworten

Tag der Landespolizei, Am Yachthafen, korrigierte Uhrzeit: 13:30 und 14:30 Uhr.

Das Gesamtprogramm kann man unter http://www.polizeizumanfassen.de/index.html einsehen.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

29.08.2005 15:20
#18 RE:Was so eine .... Antworten

Aber mal zurück zum Thema BMW R50 und R60.

Die Mopeds sind minimal gepflegte ehemalige Dienstkrafträder. Und die wurden im Dienst und (wie man sieht) auch im Ruhestand ziemlich gequält. Trotzdem laufen sie bis auf wenige Alterserscheinungen nach 50 Jahren immer noch gut und zuverlässig. Ich finde das schon faszinierend und bin nach wie vor der Überzeugung, dass ein modernes Kraftrad sowas nicht mitmachen würde. Wie seht ihr das?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

29.08.2005 15:27
#19 RE:Was so eine .... Antworten

In Antwort auf:
nach wie vor der Überzeugung, dass ein modernes Kraftrad sowas nicht mitmachen würde. Wie seht ihr das?

kommt darauf an welches - ein leichtbau racer sicher nicht (bei der aktuellen MZ muß z.B ein anderes versärktes Heck angebaut werden wenn man koffer montieren will) und solche materialsärken das man sich auf das vordere schutzblech setzen kann werden auch nicht mehr verbaut ... aber was die stabilität von rahmen und gabel angeht währe das ganz sicher heute auch noch möglich




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2
Ich kaufe ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz