#1 etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
Wieder einmal eine DVD eingelegt und gewundert, daß die DVD mitten im Film beginnt zu spielen? Wieder einmal eine DVD geschaut und sich geärgert, daß der Trailer vorweg das Beste war? Schon mal gefragt, warum es bei unterschiedlichen DVDs unterschiedlich lange dauert, bis der Player sie erkennt und anstartet?
Ganz klar: Das ist der Bandsalat der neuen digitalen Medien: Du hast nämlich vergessen, die DVD zurückzuspulen...
http://www.dvdrewinder.com/index.php?mai...=1&reviews_id=1 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#2 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
voll geil....gleich gekauft!
ich kenne das Problem!
habe aber den verkäufer auf 20$ runtergehandelt.
Kommt allerdings noch Versand drauf.
Übrigens: Der Verkäufer hat mir versichert, daß die Batterie für mindestens 3 DVDs oder 15 Cds hält.
Rückspulzeit einer DVD übrigens UNTER 3min!!"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."
#3 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
Ich glaub es nicht
Gruß der sprachlose WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
#4 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
Das alles stört mich weniger. Aber wie bekommt man das himmel-garstiche Loch in der Mitte einer CD zu, ohne dass es störend auffällt. ---------------------------------------------------------------------------------Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
#5 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
Hm ,
erinnert mich ein bischen an das WLAN-Kabel das es mal bei E-Bay gab
Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..
BRUNO
30.08.2005 19:35
#6 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
seit wann kann man eine dvd zurückspulen ?? ich denk das ist doch wohl ne scheibe, oder ?? . mit schon richtig grübelnden grüssen BRUNO.
#7 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
In Antwort auf: Aber wie bekommt man das himmel-garstiche Loch in der Mitte einer CD zu, ohne dass es störend auffällt Aufbohren bis zum Außendurchmesser der CD
gag GünterIst der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Bonny
30.08.2005 20:39
#8 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
Oder einfach rausschneiden.
Bonny
#9 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
#10 RE:etwas das in keinem haushalt fehlen darf...
Antworten
Bruno, datt isse witz _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung