Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kawerner Offline




Beiträge: 475

30.08.2005 01:42
Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen die CD oder irgendeinen anderen Tonträger mit dem Lied obigen Namens. Die ausführende Gruppe heißt Heyana und hat auch eine - leider verwaiste - Homepage. Ich bin in dieser Musik nicht so fit. Mein Töcherlein hört ab und zu noch den Ohrenbär und da ist das wohl gekommen. In den großen Musikstores warn wer schon. Das gibts das nicht mehr.

Findet sich jemand, der sich unser erbarmt?

Gruß

Wännä

(Klang übrigens ganz nett, so mit Chinatonleiter und so)

YoYo Offline




Beiträge: 334

30.08.2005 08:19
#2 RE:Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

Moin,
Google sagt, das Lied heißt "Weit in die Ferne" und ist auf dem aktuellen (na ja, von 2000) Album "Heyana". Hilft das (Vielleicht beim bestellen, wenn´s hier keiner hat)?
Gruß,
YoYo

Kawerner Offline




Beiträge: 475

30.08.2005 09:15
#3 RE:Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

Beim Dr. Google war ich schon. Hab sogar die Polydor-Nr. abgeschrieben. Nur wenn sich sowas keiner hinlegt....

Hätt ja sein können, jemand hat das Stück zufällig.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.08.2005 09:31
#4 RE:Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

Darüber vielleicht?

http://www.brotmannundtoechter.de/

Da gibt's zumindest drei Songtexte von Heyana und 'ne mailadresse (info@brotmannundtoechter.de)


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

30.08.2005 09:33
#5 RE:Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

wie gesagt, den Dr. Google hab ich schon strapaziert. Die Brotmänner scheints nicht mehr zu geben.

Trotzdem Danke

Wännä

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.08.2005 22:18
#6 RE:Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

In Antwort auf:
Der Musikverlag Brotmann & Töchter wurde 1996 von der Autorin Kati Naumann und dem Komponisten, Texter und Produzenten Tobias Künzel, der hauptberuflich bei den "Prinzen" singt

Na, dann würd ich doch ma da hin mailen ....


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Kawerner Offline




Beiträge: 475

30.08.2005 23:47
#7 RE:Hoch wie der Adler fliegt die Seele Antworten

Oh danke,

vielleicht kriegen wir es ja doch noch.

Gruß

Wännä

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz