Wer hat denn da von wem abgekupfert - Ferrari von Opel (Manta A) oder andersrum?
Wenn ich daran denke,was bei so 'nem Auto ein Ölwechsel kostet oder 'n Satz Reifen,tut's auch nicht mehr so W,das man sich so'n Auto nicht leisten kann...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Kann sich noch jemand an die Filmscene erinnern, als der schwarze GTB von Crockett & Tubbs mit einer Panzerfaust zerschossen wurde
Mir ist das Herz fast stehen geblieben! Damals wusste ich noch nicht, dass es eine Replica war
Weile derzeit in der richtigen Dosggahnaaa. Wenn das erste Chianti-Brainstorming vorüber ist werde ich mal die Kuven testen - und berichten, falls Bedarf besteht
warste auch im Ferrarishop und haste Dir ein paar "Originale" Made in China Souveniers zu total überhöhten Preisen gekauft?? Der Shop ist gegenüber der langen Backsteinmauer von Ferrari.
Ich hatte mir Volterra als zentrales Ziel in der Toskana ausgesucht. Von dort aus konnte ich in Tagestouren alle übrigen Ziele erreichen. Wo bist Du denn jetzt?
Ach ja, schönen Urlaub, keine Unwetter und keinen Regen wünsch ich Dir.
In Antwort auf: Mir ist das Herz fast stehen geblieben! Damals wusste ich noch nicht, dass es eine Replica war
so ein corvette-ferrari gibt es auch hier in Braunschweig, in hamburg habe ich mal ein original gesehen (natürlich in Gelb - wie es sich gehört für diesen ferrari) - ist aber über 30 Jahre her
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ich hocke südlich von Livorno - direkt an der Strandbar
Chinesische Souveniers kaufe ich nur IN China, da sind sie billiger
Habe aber inzwischen eine ganz ansehnliche Sammlung von Kleinferraris Hier auf den Märkten gibt es sie normalerweise billiger. Mir gehen zu Hause langsam die Stellplätze aus, aber so ein 275er würde schon noch....