Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2005 16:37
#16 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

ähem, manchmal tuts auch ein KOMPASS dass man weis, in welche Richtung man muss

@Claudia: denk Dir nix, ich hab des ja beim W-Treffen auch nicht gefunden.
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.08.2005 19:31
#17 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

geh doch mal auf die Suche nach einem Technikbegeisterten und schnuckelichen Typen der Dir vielleicht mit bißchen Überredungskunst sein altes Navi vermacht....


übrigens meins ist neu:

das kriegste nicht !!!

.
.
.
.

und schnuckelich bin ich ja wohl auch nicht...

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

29.08.2005 19:57
#18 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

Genau, Buffalo-Bernd findet den Weg. Immer!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.08.2005 21:27
#19 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

In Antwort auf:
Genau, Buffalo-Bernd findet den Weg. Immer!

Buffalo-Bernd ... Coooool

Schnuckelig vielleicht, aber nich mehr zu haben....

Greetings!!!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Guzzillar Offline



Beiträge: 11

29.08.2005 21:55
#20 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

Autobahnen mit graden Nummern (äh - Bezeichnungen) gehen im Prinzip in West/Ost-Richtung (das ist auf der Karte quer,also von Links nach Rechts - so als ob Du den Kopf schüttelst).

Autobahnen mit ungraden Nummern führen prinzipiell in Nord/Süd-Richtung (das wäre dann von Oben nach Unten - so als wenn Du mit dem Kopf nickst).

achja Claudia, damit du dir das leichter merken kannst - bei bundesstassen ist es in der regel genau anders herum (obwohl es da noch mehr Diagonale strassen gibt die nicht eindeutig zuzuordnen sind)

Und Die A 48 geht von Koblenz nach Trier also genau von Nord nach Süd.
JaJa in der Eifel ist alles anders.

Grüße
Volker


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.08.2005 22:02
#21 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

Welche Nummern Claudia von oben nach unten bzw. von links nach rechts abhakt,
sollte in ihrem intimsten Privatbereich belassen werden und nicht zum Thema des Forums verkommen.

(Soweit zumindest die Meinung eines Kavaliers der alten Schule)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2005 23:54
#22 RE:Frauen alleine auf der Strasse .... Antworten

Seit wann hakt denn Clodia Nummern ab ???
Is ja ganz was Neues.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz