wie immer? am Donnerstag? um 20.00 Uhr? Das Wetter dürfte kein Hinderungsgrund sein.
Gruß der WWerner, der Zeit hat und kommen kann
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
Bernd
30.08.2005 07:04
Kann sein, kann aber auch nicht sein... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: ...wie immer?... Jou!
In Antwort auf: ...Wetter dürfte kein Hinderungsgrund sein... Nö,ich komm' ja mit'm Auto...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Ich weiss es noch nicht. Mein Babysitter hat Nachtdienst udn dann müsste ich spätestens um 20:30 Uhr wieder abhauen.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: ...Babysitter hat Nachtdienst... ...und ich hab' mich schon so auf Deinen Reisebericht KS - WW gefreut...
Na den würd ich in 30 Minuten sowieso nicht hinkriegen. Dafür wars zu weit --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Ich nicht, bin aufm Weg nach Frankreich.......wollte ja keiner mit, selber Schuld......
Knorri
Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........
Bernd
30.08.2005 12:34
Doch, ich wollt mit, aber jetzt wird's erst später... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
bügler
30.08.2005 18:46
Na gut, wenn Pele kommt, komm ich auch .
In Antwort auf: Das Wetter dürfte kein Hinderungsgrund seinVielleicht doch - ab Donnerstag Abend ist Regen angesagt.
Naja, schaumamal.
In Antwort auf: ...Na gut, wenn Pele kommt, komm ich auch... Geil,Mann!Ich freu' mich!!!
Thos@
31.08.2005 10:18
In Antwort auf: ...Das wird teuer... Ja,ich weiß...obwohl der Dietmar mir ein Angebot gemacht hat,das ich nicht ablehnen kann
!
Werde gleich mal im Internet die Seite "Sparkasse Dortmund > Anmelden > Finanzstatus" besuchen...
voller
31.08.2005 10:42
Geht nicht, meine Frau möchte eine neue Küche , deswegen alles auseinander, schade. Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
In Antwort auf: ...deswegen alles auseinander... Wie getz - Beziehung kaputt,oder doch nur die alte Küche?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung