Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.252

27.08.2005 19:18
#16 neuen Bremsbelägen Antworten

...du auch heute montiert, tom? wieviel war denn bei dir noch drauf? bei mir echt nur nen hauch - eine ecke schliff schon metall :-(
die neuen reifen sind auch geordert, dann könnte ich eigentlich mit knut gen norden fahren, wenn er demnäxt hier aufschlägt. er bereist nämlich z.z. mit seiner freundin den deutschen süden.

hab gerade mal meinen bt45 verbrauch seit beginn der aufzeichnung angesehen

22.05.03
23.10.03
17.05.04
16.10.04
01.07.05
xx.09.05

grüße aus dem norden,
vom achim

Tom Offline




Beiträge: 1.435

28.08.2005 19:14
#17 RE:neuen Bremsbelägen Antworten

Ja, Beläge vorn gestern montiert, heute eingeschliffen. Die alten hatten aber noch Rille (sagt man das so?). Die GPZ Beläge schleifen beim bremsen, sonst aber top.
Blöd fand ich, dass an der Kette nach nur zwei Tagen schon Rost war.

Katzenauge ist auch dran, sogar original W650 (super Tip von Keule!), aber ES IST SOOOO HÄSSLICH.....
Tom
flotsam unterwegs

Tom Offline




Beiträge: 1.435

30.08.2005 11:32
#18 RE:neuen Bremsbelägen Antworten

In Antwort auf:
bereist nämlich z.z. mit seiner freundin den deutschen süden

Wann kommt er denn wieder vorbei? Wär doch eine gute Gelegenheit für einen Ausritt.
Gruß, Tom
flotsam unterwegs

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.08.2005 18:50
#19 grade geklebt... Antworten

tach

...bzw. eingeklickt, bei uns sinds ja noch plasteplaketten...
nu also wieder bis 7/07 ruhezeit...
anderer lenker, stahlfelx, reifen, white power und defekte
standlichbirne warn kein problem...
und die restzeit danach noch mit ner netten kleinen pfalzrunde
versüßt... was will man denn mehr?

gas

markus

vosges ich komme... morgen, oder übermorgen

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

windi Offline




Beiträge: 2.252

31.08.2005 06:44
#20 Gelegenheit für einen Ausritt Antworten

@tom, @knut ist mit seiner frau im urlaub in good old germany, heute starten sie in garmisch pk gen norden - leider mit auto...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

31.08.2005 07:16
#21 noch vergessen... Antworten

tach

...hatte keinen rückstrahler dran, trotzdem ne plakette bekommen!

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Tom Offline




Beiträge: 1.435

31.08.2005 17:59
#22 RE:noch vergessen... Antworten

In Antwort auf:
hatte keinen rückstrahler dran, trotzdem ne plakette bekommen!

Jaahaaa..........mach mich nur fertig............super........Hans im Glück.......jetzt aber mal Schluss damit......

flotsam unterwegs

@achim: Ich vergaß, schöne Grüße trotzdem!

Seiten 1 | 2
14er Ritzel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz