das kann doch keine serienmäßige Wing sein. Die können solche Schräglagen garnicht fahren ohne sich den Auspuff wegzuraspeln oder sich auszuhebeln. Als ich mal mit ner Gruppe Winger durch den Hunsrück fuhr bekam ich bei der ersten Zigipause bös mecker, weil sich die Jungs ihren wertvollen Chrom vom Auspuff gekratzt hatten um dran zu bleiben. Dabei fuhr ich nur ganz normales Tempo über die engen Landsträßchen.
Ich hege den Verdacht, daß unter den Koffern und dem Riesentopcase ein ganz anderes Moped steckt.
In Antwort auf: Ich hege den Verdacht, daß unter den Koffern und dem Riesentopcase ein ganz anderes Moped steckt.
Ich hege eher den Verdacht, daß es dem Jungchen sch...egal ist was mit seinen Tüten passiert. War wohl tatsächlich Amiland. Wie die Burschen da mit ihren Fahrzeugen umgehen treibt mir jedenfalls regelmäßig die Tränen in die Augen, fahren bis restlos vergammelt, dann im Garten entsorgen . Wird aber wohl ein seltenes Exemplar gewesen sein, normalerweise können die Jungs jenseits des großen Teiches nämlich keine Kurven fahren. Die Bremsen sogar wenn die Interstate mal nen Knick macht den jeder "normale" Mensch mit 250 nehmen könnte ohne schwitzige Hände zu bekommen.
glaub mir theo solche typen mit wings gibts habe in meinem leben 1-2 scho troffen, di haben mi gnadenlos fertiggemacht...war zwar nicht eckig aber rund so wie hier... ------------------------------------------------------
Hi Markus, ich weiß gaaaaaaaaarnicht warum, aber irgendwie sorgt dieser Clip dafür, daß ich dauernd an den erst letzlich gelesenen und geschriebenen "50PS, die W, und im Rückspiegel kleiner werdenden Mopeds"-Thread denken muß.
...und ich sach noch: STRECKENKENNTNIS
Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
nun, wenn ich meinen kopf nach dem ganzen hin und her wieder bewegen kann, überleg ich mir, wie so was geht! normal kanns nicht sein - bin schon mit ner wing gefahren und kurven dieser art lassen die töpfe einfach nicht zuuuuu ..... schon wieder dieses nicken im nacken!
Wenn ich das Video so sehe...... Dann muß das Treffen 06 in Rotenburg stattfinden. Da gibt das nämlich "den Berg" und unser Hum kann wieder ein gescheites W-Video drehen Sid
mich interessiert das Kamerafahrzeug. Das hat doch immer geschliffen. Ansonsten tippe ich eher auf einen mit Koffer und Topcase ausgestattetes Normalomopped als ne Wing.