Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.010

25.08.2005 07:21
ich kauf mir ne wing.... Antworten

tach

http://media.putfile.com/Riding-the-Dragon-Part-Two

..oder wie mann hier zu herbrennen sagt

gas

markus

ps: vorsicht, is was groß... besser nur mit dsl

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.168

25.08.2005 07:37
#2 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

was sagt uns das filmchen ???
es kommt IMMER mehr auf den fahrer als auf das möppi an (kommt mir bekannt vor)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.010

25.08.2005 07:45
#3 stimmt... Antworten

tach

In Antwort auf:
mehr auf den fahrer als auf das möppi an

...war garnicht so einfach beim fahren mit der w'eh die kamera ruhig
zu halten... *lach*

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

25.08.2005 09:01
#4 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

ist ja ´ne äusserst leckere Strecke...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2005 09:42
#5 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

wo iss dat? strecke is suuuper.
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.08.2005 10:07
#6  Antworten

pelegrino Online




Beiträge: 51.174

25.08.2005 10:42
#7 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

Ist das Echtzeit?Wie auf der Kirmes - da wird mir auch immer schon vom Zusehen mulmig...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2005 10:55
#8 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

bei 02:07 verbläst er ne Sportster oder wars ne W...??
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2005 11:11
#9 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

.
.
ich glaubs nicht

das kann doch keine serienmäßige Wing sein. Die können solche Schräglagen garnicht fahren ohne sich den Auspuff wegzuraspeln oder sich auszuhebeln. Als ich mal mit ner Gruppe Winger durch den Hunsrück fuhr bekam ich bei der ersten Zigipause bös mecker, weil sich die Jungs ihren wertvollen Chrom vom Auspuff gekratzt hatten um dran zu bleiben. Dabei fuhr ich nur ganz normales Tempo über die engen Landsträßchen.

Ich hege den Verdacht, daß unter den Koffern und dem Riesentopcase ein ganz anderes Moped steckt.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.08.2005 13:39
#10 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

In Antwort auf:
Ich hege den Verdacht, daß unter den Koffern und dem Riesentopcase ein ganz anderes Moped steckt.

Ich hege eher den Verdacht, daß es dem Jungchen sch...egal ist was mit seinen Tüten passiert. War wohl tatsächlich Amiland. Wie die Burschen da mit ihren Fahrzeugen umgehen treibt mir jedenfalls regelmäßig die Tränen in die Augen, fahren bis restlos vergammelt, dann im Garten entsorgen . Wird aber wohl ein seltenes Exemplar gewesen sein, normalerweise können die Jungs jenseits des großen Teiches nämlich keine Kurven fahren. Die Bremsen sogar wenn die Interstate mal nen Knick macht den jeder "normale" Mensch mit 250 nehmen könnte ohne schwitzige Hände zu bekommen.


Equal goes it loose

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2005 14:26
#11 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

glaub mir theo solche typen mit wings gibts habe in meinem leben 1-2 scho troffen, di haben mi gnadenlos fertiggemacht...war zwar nicht eckig aber rund so wie hier...
------------------------------------------------------

loewenmann Offline




Beiträge: 561

25.08.2005 14:45
#12 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

Hi Markus,
ich weiß gaaaaaaaaarnicht warum, aber irgendwie sorgt dieser Clip dafür, daß ich dauernd an den erst letzlich gelesenen und geschriebenen "50PS, die W, und im Rückspiegel kleiner werdenden Mopeds"-Thread denken muß.

...und ich sach noch: STRECKENKENNTNIS

Dirk
................................................
Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

25.08.2005 15:35
#13 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

nun, wenn ich meinen kopf nach dem ganzen hin und her wieder bewegen kann, überleg ich mir, wie so was geht! normal kanns nicht sein - bin schon mit ner wing gefahren und kurven dieser art lassen die töpfe einfach nicht zuuuuu ..... schon wieder dieses nicken im nacken!

taumelnd!

francois
w-eshalb!

Sid Offline



Beiträge: 647

25.08.2005 17:14
#14 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

Wenn ich das Video so sehe......
Dann muß das Treffen 06
in Rotenburg stattfinden.
Da gibt das nämlich
"den Berg"
und unser Hum
kann wieder ein gescheites W-Video drehen
Sid

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.08.2005 19:45
#15 RE:ich kauf mir ne wing.... Antworten

mich interessiert das Kamerafahrzeug. Das hat doch immer geschliffen. Ansonsten tippe ich eher auf einen mit Koffer und Topcase ausgestattetes Normalomopped als ne Wing.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz