Nachdem gestern unser erster Anwärter, der FC Thun, in die Champignons-LIGA eingezogen ist (Jahresbudget 5 Mio.!!!!) wird heute unser zweiter Vertreter Basel die Bremer Stadtmusikanten zum Heulen bringen...
Bremen.........Bremen..........das sagt mir was...wer is eigentlich Werder???? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Off Topic Du "Friedenstaube" (P.S. beim Fussball gibts keinen Frieden, net a mal hier) hier gehts um Bremen........... _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: beim Fussball gibts keinen Frieden, net a mal hier
erst recht nicht hier! Was solidarisiert Du dich mit Bremen? Seit Wann? Bist du unter die Masochisten gegangen?
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Tja war wohl nichts mit Basel, wenn man in 8 Min. 3 Tore kassiert und vorne nix geht... Also Gratulation den Stadtmusikanten, aber unser Alpen-FC-Thun ist dabei und wird die grossen narren (entschuldigung: wird die grossen zu narren probieren). Ich liebe David und Goliath-Geschichten.
Tja, hat ja nicht ganz so gut gepasst. Ich hab nur meine Frau schreien hören, somit war ich über den Untergang Deine Eidgenossen immer bestens informiert. Man soll nicht über das Wunder von der Weser meckern. So schlecht sind die nicht. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem HSV, das kriege ich jeden Tag im Büro von unsern Hamburgern auch schon zu hören und ich hab jetzt Urlaub! Noch 2 Tage und ich sitz in dänischen Dünen!