Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.08.2005 20:27
Heute schlägts 13! Antworten

Nachdem gestern unser erster Anwärter, der FC Thun, in die Champignons-LIGA eingezogen ist (Jahresbudget 5 Mio.!!!!) wird heute unser zweiter Vertreter Basel die Bremer Stadtmusikanten zum Heulen bringen...

Jupi!

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.08.2005 20:39
#2  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.08.2005 20:59
#3 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Niggs da, DIE fangen doch Fische.
Oder so.....

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

wolle Offline




Beiträge: 256

24.08.2005 20:59
#4 RE:Heute schlägts 13! Antworten

hi
muss das runde in das eckige?
oder worum geht es hier
grüße
vom teutonen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.08.2005 21:22
#5 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Bremen.........Bremen..........das sagt mir was...wer is eigentlich Werder????
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Taube Offline




Beiträge: 87

24.08.2005 21:33
#6 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Hallo,

ich sag nur: HSV !!!

Taube
SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.08.2005 21:37
#7 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Off Topic Du "Friedenstaube" (P.S. beim Fussball gibts keinen Frieden, net a mal hier)
hier gehts um Bremen...........
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.08.2005 21:45
#8 RE:Heute schlägts 13! Antworten

In Antwort auf:
beim Fussball gibts keinen Frieden, net a mal hier

erst recht nicht hier! Was solidarisiert Du dich mit Bremen? Seit Wann? Bist du unter die Masochisten gegangen?

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.08.2005 22:50
#9 RE:Heute schlägts 13! Antworten

@Fondue:
Was ist eigentlich mit den Bären von Bern passiert??
Ersoffen???
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.08.2005 01:17
#10 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Sorry, mein kleines klebriges mit Kirschwasser angesetztes Fondue...

Trotzdem einen lieben Gruß aus der Stadt der CL

und schee wars doch!

von einem Musikanten

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.08.2005 08:27
#11 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Tja war wohl nichts mit Basel, wenn man in 8 Min. 3 Tore kassiert und vorne nix geht... Also Gratulation den Stadtmusikanten, aber unser Alpen-FC-Thun ist dabei und wird die grossen narren (entschuldigung: wird die grossen zu narren probieren). Ich liebe David und Goliath-Geschichten.

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.08.2005 08:30
#12 Eulekatz Antworten

In Antwort auf:
Was ist mit den Bären?


Alle noch hier:

http://bern-1914.org/bern_stadt/bak27_baerengraben.html

Bären ausstellen und so eine Anlage (Loch mit Baum): Nicht wirklich etwas für unsere heutige Zeit, oder?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

25.08.2005 10:36
#13 RE:Heute schlägts 13! Antworten

In Antwort auf:
...Ich liebe David und Goliath-Geschichten...
Du wirst in CH nicht unbedingt den DFB-Pokal verfolgen...blödes Thema,irgendwie


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.08.2005 10:50
#14 RE:Heute schlägts 13! Antworten


Knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.08.2005 13:31
#15 RE:Heute schlägts 13! Antworten

Tja, hat ja nicht ganz so gut gepasst. Ich hab nur meine Frau schreien hören, somit war ich über den Untergang Deine Eidgenossen immer bestens informiert. Man soll nicht über das Wunder von der Weser meckern. So schlecht sind die nicht. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem HSV, das kriege ich jeden Tag im Büro von unsern Hamburgern auch schon zu hören und ich hab jetzt Urlaub! Noch 2 Tage und ich sitz in dänischen Dünen!


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2
Gesundheit »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz