Laden der DLL fehlgeschlagen MpDBlf.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
habe wohl kürzlich was deinstalliert was hätte draufbleiben müssen....
es lassen sich jetzt deshalb einige Programme nicht mehr vollständig öffnen/bzw. funktionieren nicht mehr ! was tun ?? habe Windows 2000 SP4 . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Da funzt einiges nicht mehr..... und außerdem bin ich der englischen Sprache nicht soooo mächtig das ich da was nachvollziehen könnte und mit einfach drüber installieren klappt auch nicht da dann wieder andere Fehlermeldungen kommen.... werde wohl mein PC-Spezi mal anrufen müssen !!! habe ja in meinem Urlaub schließlich nix besseres zu tun . . Gruß Hobby
es lassen sich einige Programme gar nicht richtig installieren deswegen !!!!
habe schon einige CD's "abgesucht" aber nix wars.... das einzige wodrann ich "rumgespielt" habe letzte Woche war diese Nokiasoftware da ich ein anderes Handy seit kurzem besitze ! denke mal das dort bei einer Deinstallation was "abhanden" gekommen ist !!! . . Gruß Hobby
. . Schade, hätt ja sein können. Ich als PC-technischer Analphabeth lass meine Löschungen immer noch ne Weile im Papierkorb rumliegen. So mußte ich schon einiges reanimieren was ich vorher extrahiert hatte.