Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.08.2005 09:07
Fehlermeldung am PC Antworten

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Laden der DLL fehlgeschlagen MpDBlf.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

habe wohl kürzlich was deinstalliert was hätte draufbleiben müssen....

es lassen sich jetzt deshalb einige Programme nicht mehr vollständig öffnen/bzw. funktionieren nicht mehr !
was tun ??
habe Windows 2000 SP4
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.08.2005 09:16
#2  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.08.2005 09:21
#3  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.08.2005 09:42
#4 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

Da funzt einiges nicht mehr.....
und außerdem bin ich der englischen Sprache nicht soooo mächtig das ich da was nachvollziehen könnte
und mit einfach drüber installieren klappt auch nicht da dann wieder andere Fehlermeldungen kommen....
werde wohl mein PC-Spezi mal anrufen müssen !!! habe ja in meinem Urlaub schließlich nix besseres zu tun
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.08.2005 13:53
#5 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

Wo bekomme ich diese Datei her ??

MpDBlf.dll

es lassen sich einige Programme gar nicht richtig installieren deswegen !!!!

habe schon einige CD's "abgesucht" aber nix wars....
das einzige wodrann ich "rumgespielt" habe letzte Woche war diese Nokiasoftware da ich ein anderes Handy seit kurzem besitze !
denke mal das dort bei einer Deinstallation was "abhanden" gekommen ist !!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.08.2005 14:21
#6 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

@ Hobby

Eigentlich ne blöde Frage:

liegt Dein gelöschtes Progi vielleicht noch im Papierkorb, dann könntest Du es reaktivieren.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.08.2005 14:22
#7 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

Nee !!
so einfach ist es wohl leider nicht....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.08.2005 14:29
#8 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

.
.
Schade, hätt ja sein können.
Ich als PC-technischer Analphabeth lass meine Löschungen immer noch ne Weile im Papierkorb rumliegen. So mußte ich schon einiges reanimieren was ich vorher extrahiert hatte.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2005 14:39
#9 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

wenn ich das was ich ergoogelt habe richtig verstehe ist es teil des XP - service pack 2
vielleicht einfach nochmal das Servicepack installieren




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.08.2005 14:48
#10  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.08.2005 14:49
#11 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

benutze gar kein XP sondern Windows 2000 mit ServicePack 4 !!


aber dort gibt es auch Fehlermeldungen wenn ich sie reinlege und "aktuallisieren" möchte...


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

23.08.2005 14:59
#12 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

hatte tatsächlich was mit der Druckersoftware zu tun !!!
nur die Problemchen sind noch lange nicht vom Tisch.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

23.08.2005 16:33
#13 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

muss mal allen pc-usern kondolieren! wie kann man sich nur selbst so quälen!! kauft mac's - die laufen einfach, sind mit beinahe allem kompatiebel.

an alle masochisten! ruft mich an, wenn ihr den schmerz nicht mehr aushalten könnt - hab gute tipps für mac's!

think different!

francois
w-eshalb!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

23.08.2005 16:37
#14 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

In Antwort auf:
kauft mac's

Ja, genau!

Das ist wie BMW fahren... Allen überlegen, aber wehe, man schaut mal hinter die Kulissen!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.08.2005 19:19
#15 RE:Fehlermeldung am PC Antworten

Ja, Hans-Peter,

was ist denn wenn man hinter die Kulissen schaut? Würde mich brennend interessieren.

Der, der seit Jahren mit Macs glücklich ist und über 10 Jahre lang seine Brötchen damit verdient hat.

PS: Immer noch mit Cube und Pismo zufrieden. Beide ca. 5 jahre alt.

Grüße immer noch von da unten
Friedo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz