In Antwort auf:und sicher wäre das ja auch noch nicht.
...red mal ordentlich um den heissen brei rum... sag doch gleich das du uns alle doof findest und garnix mit den alten w-isten zu tun haben wolltest... bist da einfach reingerutscht und kommst nicht mehr los...
In Antwort auf: bist da einfach reingerutscht und kommst nicht mehr los
So ist das eben mit allen Suchtmitteln.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Fahr ich doch vorhin 18:10 mit der W durch Seeshaupt und da kommt mir eine rot-beige W entgegen. Wohlerzogen, wie ich nun mal bin, grüße ich artig - und der Schnösel grüßt nicht mal zurück. Nicht mal ein Seitenblick oder so...
(War bestimmt der Cucchi, der alte Büffel, der wieder mal gefrustet und lustlos auf seinen 50 PS durch die Gegend schob. )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Auweh! Was immer es sei, gute Besserung auf jeden Fall.