1. Wann ist ein Paul ein Paul 2. Ach, ist das romantisch (dann kam irgendwas mit Poppen....) 3. Hol ruhig noch ne Flasche und mach den Strich bei mir 4. Wo mag wohl mein Schlüssel sein 5. Ihr seid grossartig 6. Ich hab Dich nackt gesehen 7. Guck mal Claudia, ist das ´nicht schön 8. Wer hat sein Motorrad oben geparkt 9. Ergreift den Schurken 10. Wer hat das Glas in die Blumen gestellt 11. Hast Du den Hauptständer auch verloren 12. Mir ist kalt 13. Da hinten klart es auf
Es darf ergänzt werden.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
kam mir soo bei dem Lied "ich hab dich nackt gesehen"
1.Ist das der Mond oder dein Hintern. 2.Nach dem Essen fahren wir aber zahmer. 3.Der Krug zum grünen Kranze (Nur für Insider der Gastrotour) 4. Wildschwein ist aus (dito) 5. Danke das du nur 120 gefahern bist bei dem Regen (sagte ein Mitfahrer mit offenen Helm und leicht zerfleischtem Gesicht) 6. Rattatata hier kommt der Panzer, der Panzer der nationalen Volksarmee
Ach ja einen noch für die Gallerie 7. das ist doch nur so ne Legende, dass BMWs so zuverlässig sind (Danke Thomas)
Mir fällt bestimmt noch was ein
Schmatz Schatz
der König
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle. Keep the rubberside down.
Genau das wars wonach ich mir die ganze Zeit den Kopf zermartert habe und Sabine hat auch die ganze Zeit gesagt "da war doch noch son Spruch von Mappen"
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle. Keep the rubberside down.
In Antwort auf:1. Wann ist ein Paul ein Paul 2. Ach, ist das romantisch (dann kam irgendwas mit Poppen....) 3. Hol ruhig noch ne Flasche und mach den Strich bei mir 4. Wo mag wohl mein Schlüssel sein 5. Ihr seid grossartig 6. Ich hab Dich nackt gesehen 7. Guck mal Claudia, ist das ´nicht schön 8. Wer hat sein Motorrad oben geparkt 9. Ergreift den Schurken
ach sei doch nicht so empfindlich -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.