"Gypsy or Hunter" ....... für die Teilnehmer der "Knut-Surfing-Tour" ......... - - - - - - - - - - - - Erklärung: in der vorzüglichen Futterstation auf dem Vogelsberg gab's zwei Sorten Schnitzel - eben Zigeuner- und Jägerschnitzel. Knut wollte ein Schnitzel haben, konnte aber logischerweise mit den deutschen Bezeichnungen nicht allzuviel anfangen. Er fragte dann Knorri: "Which one?" Antwort: siehe oben ......... für Knut's Gesicht wäre ein Oscar angebracht gewesen ............
Freitag Nacht kurz vor 10 Uhr, am Ende Hessens. Zwei W-Fahrer schreiten durch die Nacht. "Sach mal, wer ist denn der Herbert (Namen von der Red.geändert)?" "Das ist der mit der W" "Ach der"
Und ein staunender Guzzifahrer bleibt verwundert zurück.
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle. Keep the rubberside down.
In Antwort auf: Sach mal, war da am Wochenende Akronymtagung? HüHZL, Dow, ....?
1. DOW werde ich wohl nie sein (obwohl, mann sollte nie nie sagen ...) 2. das ü güldet nur für mich, die anderen sind lediglich HHZL (deshalb ist das ü auch klein geschrieben) Wobei ich daran arbeite, das ü wegstreichen zu können ..
In Antwort auf: leider hast Du ein "H" zuviel in der Suppe
Keineswegs der Herr, keineswegs. Ein H weniger würde den Ortsbezug der Feststellung unterdrücken! Ausserdem ist die HHZL auf alle Fälle (ge)wichtiger als die HHL und hat somit einen vierten Buchstaben verdient
Andreas (Finanzier von Lampen und anderen Verschleissteilen)