Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.577

23.08.2005 16:26
Buell für große Menschen Antworten

Zufällig war ich heute mal bei Buell.

Da haben sie gerade die neuen Buell's für große Menschen in den Laden gestellt:

Die Lightning Long XB12Ss http://tinyurl.com/9g4cy (.pdf)

Die Ulysses XB12X http://tinyurl.com/bdgke (.pdf)

Die Ulysses ist wirklich groß, habe mal drauf gesessen...

Interessante Moppeds.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

23.08.2005 18:30
#2 RE:Buell für große Menschen Antworten

besonders die haltbarkeit der motoren ist hochinteressant. mit besten w-caferacergrüssen BRUNO.ach ja , die z 650 mit w-motor ist auch für grosse menschen machbar.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.08.2005 19:19
#3 RE:Buell für große Menschen Antworten

laut buelforen geben sehr viele motoren so bei 30T km auf.
------------------------------------------------------

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

23.08.2005 22:37
#4 RE:Buell für große Menschen Antworten

mmh, wollen die jetzt auch auf den Zug "Reiseenduro" aufspringen?
Irgendwie sieht die komisch aus, andererseits warn die Buells für mich bisher immer zu klein/zierlich/sportlich/ambitioniert/usw.

Vielleicht doch mal probesitzen....den Motor fand ich schon früher klasse.


Grübel, grübel



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.08.2005 23:09
#5 RE:Buell für große Menschen Antworten

In Antwort auf:
den Motor fand ich schon früher klasse.

haben aber einen "Außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt" eigebaut die Dinger, sind doch ständig im Eimer.
viel Geld für Schrott


Wurm
"In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?"


mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.08.2005 07:09
#6 naja... Antworten

tach

...so schrottig sind sie nicht... aber halt schon alteisen... der motor
is ja nun auch nen oldtimer, wenn mann es ehrlich sieht... geht gut, bis
5000, dann wie abgeschnitten... och nöö, und dass bei der sitzbank...
dann lieber doch etwas anderes rumfaahn...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.08.2005 07:18
#7 RE:Buell für große Menschen Antworten

Also ich hatte mir auch mal eine angesehen. Die war fast neu und fast alles war schon korrodiert - ist aber auch schon 2 Jahre her....
Das fand ich für so ein teures Moped irgendwie nicht gut.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.08.2005 10:39
#8 RE:naja... Antworten

moin

In Antwort auf:
aber halt schon alteisen... der motor
is ja nun auch nen oldtimer,


Das Herz der XB Typen ist der Buell V-Twin, eine Neukonstruktion, die ihr Debüt im Jahr 2002 feierte.
wird auch nicht bei Milwaukee Harley Davidson verwendet.
mal im Buell XB Forum lesen, hat doch bald jeder 3te Probleme mit den Motorrädern.
von A-Z u, das gar nicht mal so knapp.

Wurm


"In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?"


Hans-Peter Online




Beiträge: 26.577

24.08.2005 16:48
#9 RE:Buell für große Menschen Antworten

Komischerweise gibt der Frankfurter Buell Händler drei Jahre zusätzliche Garantie auf die Dinger, also fünf.

Ich mein' ja bloss...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.08.2005 17:01
#10 RE:naja... Antworten

@Kupferwurm: Müllwaukie.....vielleicht in diesem Fall grad net. Ich fuhr ja auch zwei Schortys und mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass auch nur bei einer einzigen Schorty der Motor dahergekommen wäre......

Ich tippe hier auf eine Fehlkonstruktion von seitens der Entwickler, also Herrn Buell.
Auf eine 1200er Schrotti fährt ma normalerweise 200 000km drauf, ohne eine Motorrevision, weils
halt ein guter alter Traktormotor ist


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

24.08.2005 19:11
#11 RE:naja... Antworten

Duck, Du vergisst aber das die meisten normalen Harley Buben nur so dahin blubbern....
und mit dieser Buell kannste schon mal richtig am Kabel ziehen wie ich finde !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.08.2005 21:07
#12 RE:naja... Antworten

gilt aber nicht für die Rohrrahmen-Buells mit den Milky-Way Motoren, mal ne Schadenliste wird bei der W NIE passieren
die neuen Buell Motoren sind aber etwas besser.


http://www.billybongo.de/buell/schadenliste.html

In Antwort auf:
Auf eine 1200er Schrotti fährt ma normalerweise 200 000km drauf, ohne eine Motorrevision, weils
halt ein guter alter Traktormotor ist


eigentlich schade. ne Rohrrahmen-Buell hätt ich gerne gehabt.

"In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?"


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.08.2005 21:26
#13 RE:naja... Antworten

@Hobby: als meine getunte Schrotti mal richtig eingestellt war (nach über einem Jahr UFF), ging die Fuhre
ECHTE 190 !!
Wär no mehr dringwesen, aber ich hab dann Angst kriegt......

Hart rangenommen habi se auch meine 1200er Schrotti, nix blubbern!!!!!!!!
Des Ding war mir 6 Jahre lang (die 1200er) treu und hat mich nicht ein einziges mal im Stich gelassen.
Alles nur Propaganda aus Japan
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.08.2005 22:27
#14 wow... Antworten

tach

wat ne lange liste... und ich hab mal mit sowas geliebäugelt... denke es war
nicht die schlechteste entscheidung mit dem kauf zu warten und dann doch
bei der ach so lahmen w'eh zu landen

gas

markus nahezu problemlos unterwegs, nach nun 67tkm

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2005 11:37
#15 RE:wow... Antworten

.
.
was bin den Buell-Leuten so dankbar

dass sie den klobigen Luftfilter und unansehlichen Schalldämpfer an ihr Moped bauten. Das hatte mich vor dem Kauf einer Buell bewahrt. Bei den vielen kapitalen Schäden hätte ich wahrscheinlich die Lust am motorradfahren verloren.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz