Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

25.08.2005 16:57
#16 RE:wow... Antworten

In Antwort auf:
Das hatte mich vor dem Kauf einer Buell bewahrt.

Theo, Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du vor hattest, mit einer Buell durch die Gegend zu hacken?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

25.08.2005 17:27
#17 RE:wow... Antworten

die gibt's doch auch in gedeckten Farben....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.08.2005 18:27
#18 RE:wow... Antworten

In Antwort auf:
Theo, Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du vor hattest, mit einer Buell durch die Gegend zu hacken?

warum nicht? schaut doch elegant aus. wenn's mit der haltbarkeit besser wäre könnt ich mir das schon vorstellendas ganze nur in racing green

"In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?"


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.08.2005 18:38
#19 RE:wow... Antworten

In Antwort auf:
Theo, Du willst mir doch nicht erzählen


@ Hans-Peter


Doch, das ist so. Eine H-D wollte ich mir sozusagen als Krönung meiner Motorradkarriere zulegen. Die großen Eisen waren mir aber zu schwer und hatten mir zu wenig PS. Blieb also die Buell mit H-D Motor übrig. Gottlob fand ich die aber grottenhäßlich.
Jetzt hab ich meine W und die hat alles was ich mir wünsche.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2005 22:16
#20 RE:wow... Antworten

In Antwort auf:
...Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du vor hattest, mit einer Buell durch die Gegend zu hacken?...

Ei wiesodann nedd, Hanns-Peeder ??!!

Was glaabsde, was die for jeedem Caffee fer ä guud Figuur abgeewwe werd ??!!
Isch glaab deswesche haase die Caffee-Rääser.

De Paul.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz