PeWe
14.08.2005 15:24
Hallo, da es heute bei uns in Hessen Bindfäden regnet wollte ich mal wissen wie wo anderst aussieht......
Da kommt natürlich auch eine kleine Langeweile hinzu.......
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
mappen
14.08.2005 19:52
tach
...bin freitag nach hessen geschwommen, freu mich heute über nen dach... und schwimme morgen zurück... einzig das ich keine touren cup fototour machen kann ärgert mich etwas...
gaga
markus
garnix da
Mannheim = dito. = Land unter! Nix mit "W"-fahren. Aber wenn wir morgen wieder alle brav arbeiten gehen, scheint bestimmt wieder die Sonne!
In Antwort auf: Aber wenn wir morgen wieder alle brav arbeiten gehen, scheint bestimmt wieder die Sonne! Genau, und zwar ab Dienstag. Da hat das Kind nämlich UUUUUURLAAAAAUUUUBBBBBBB --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Hobby
14.08.2005 21:46
In Antwort auf: und zwar ab Dienstag ich habe am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag !!!!
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Nicht dass hier jetzt gerüchte aufkommen nur weil wir zeitgleich urlaub haben --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Hobby
14.08.2005 21:51
Ach laß die doch erzählen...... außerdem merkt das eh keiner wenn wir zwei die nächsten 2Wochen nicht online sind ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hallo Peter!
Ich war gestern mit meiner PUCH und ca. 100 anderen "Wasserdichten" auf einer touristischen Ausfahrt mit Wertung in der Wetterau unterwegs. Mit An-und Abfahrt genau 161 nasse KM Aber meine Klamotten sind dicht geblieben
Viele Grüsse aus dem Herzen der Natur
GI-RJ-17
PeWe
15.08.2005 21:47
Hallo Rainer,
Kompliment, mit einer kleinen Puch 161 km durch strömenden Regen. Da hätte ich vorzeitig das Handtuch geworfen....
Na, zum Glück hat es heute ja schon wieder viel besser ausgesehen.
Liebe Grüße nach Lich, werde jetzt noch ein Licher als Gute-Nacht-Trunk zu mir nehmen.
PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
In Antwort auf: Genau, und zwar ab Dienstag. Da hat das Kind nämlich UUUUUURLAAAAAUUUUBBBBBBB Und wie angekündigt: Seit dem scheint die Sonne!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Tom
19.08.2005 11:34
In Antwort auf: jetzt noch ein Licher......das ist doch das schreckliche Bier vom W-Treff 05, an dem wir beinahe gestorben sind...........wer bringt sich denn gleich um, bloß weil es mal regnet?..... flotsam unterwegs
Licher steht doch auf der verbotenen Liste, gibt es das denn immer noch ?
In Wetzlar bei der Trachtengruppe gewesen, da hiess es immer die Brauereiwasserleitungen sind unter einem Friedhof durchgelegt..... emjey
Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...
In Antwort auf: die Brauereiwasserleitungen sind unter einem Friedhof durchgelegt.....Daher die Würze!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Ei Guude,wie?
Die Bier mit dem Friedhofswasser war war das gute EULER LANDPILS aus Wetzlar.
LICHER PILS verträgt halt nicht jeder
Viele Grüsse aus dem Herzen der Natur
GI-RJ-17
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung