Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fisch Offline



Beiträge: 5

08.08.2005 20:15
#16 RE:grade... Antworten

ich freue mich für alle, die am wochenende fahren konnten
ich werde das gefühl nicht los, daß das wort sommer hier vollkommen fehl am platz ist. eher eine unheimlich lustige bunte mischung aus frühjahr und herbst.

Gruß, Fisch

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

08.08.2005 22:05
#17 RE:grade... Antworten

Hallo zusammen!
Die Eifel hat am Wochenende Wettertechnisch mal wieder einiges zu bieten gehabt,Höchsttemperaturen um 14 Grad im Hochsommer! und Regen,Regen,Regen.
Ich bin eigentlich ein Schönwetterfahrer,vieleicht sollte ich mir das entgültig abschminken.
Nun gut,warten wir es mal ab.
Alles gute,bis dann!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.08.2005 22:09
#18 und noch ein... Antworten

tach

...oben drauf... habe eben bei bestem sonnenschein eine 2.runde von knapp
200km durch die vorderpalz, bis kandel, gedreht...schäää wars... *ggg*

gas

markus heute auf 300km nur 5 km regen

garnix da

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.08.2005 23:20
#19 RE:und noch ein... Antworten

In Antwort auf:
kandel,

ei Maggus, da könne mir ja bald hingugge!
Hier:
Regen, 3 Minuten mal kein Regen und wieder Regen, dabei Chaise Wind Nordwest
gag
Günter
Kachelmann:
Vielleicht wirds besser, aber nur vielleicht

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

09.08.2005 00:11
#20 RE:und noch ein... Antworten

wieder eine ganz ueble meldung

Backnang
Motorradfahrer von Blitz erschlagen

Der 42-jährige Mann war sofort tot


Backnang - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei Backnang (Rems-Murr-Kreis) durch einen Blitzschlag ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Stuttgart mitteilte, war der 42-Jährige auf der Bundesstraße 14 von Strümpfelbach nach Winnenden unterwegs, als ihn der Blitz traf. Der Mann war sofort tot.

dpa/lsw

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Kawerner Offline




Beiträge: 475

09.08.2005 00:11
#21 RE:heute... Antworten

In Antwort auf:
und mich mit einem Tee vergnügt.

Genau, abwarten und Tee trinken. Ist ja mein Reden.

----

Was unterscheidet den Optimisten vom Pessimisten?

Der Optimist steigt auf das Motorrad und sagt: "Schönes Wetter!

Der Pessimist geht hinaus und sagt: "Es wird regnen."

Wer hat denn nun recht?

Beide!

Gruß

Wännä


Fisch, wie kommst Du zu Deinem Namen? Ich

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.08.2005 07:15
#22 RE:und noch ein... Antworten

Motorradfahrer vom Blitz erschlagen.......dies habe ich in diesem Jahr bereits schon zweimal gehört. Es scheint die Gefahr ist schon ziemlich groß während des Motorradfahrens durch Gewitter vom Blitz getroffen zu werden.........

Weist da jemand mehr.......

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Motorädern die aus England sind....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.08.2005 07:34
#23 wie.... Antworten

tach

In Antwort auf:
da könne mir ja bald hingugge!

In Antwort auf:
3 Minuten mal kein Regen und wieder Regen,

...also in der ecke um kandel war gestern abend allerbestes kaiserwetter...
bin total froh das ich mich noch mal aufgerafft habe, zumal ich die ecke dort
noch garnicht richtig kenne... super strassen, klein, verwinkelt, wenig verkehr,
und top belag... was will das herz denn mehr?

gas

markus

ps: wenn ihr nur sagt das da eventuell ja regen kommen kann, dann wird das nie was

garnix da

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

10.08.2005 19:03
#24 RE:wie.... Antworten

Das Wetter ist nicht auszuhalten. Hier an der Unterelbe "schifft" es bereits anderthalb Wochen fast druchgängig. Habe es gerade mal geschafft (natürlich im Regen) mal beim Wacken-Open-Air vorbeizuschauen. Schlamm. Schlamm. Schlamm.
Dieser Sommer ist eine verdammte Mogelpackung. (Enthält nur Aprilwetter...)
Viele Grüße
Alex
(der immer noch auf Sonne hofft. Naja, Trockenheit. Oder wenigstens auf Regenpausen. Man wird ja bescheiden...)

hum Offline




Beiträge: 1.185

10.08.2005 23:52
#25 RE:wie.... Antworten

Blödsack!

Grmbl....


Fahrt ihr nur.....


Schiet Wetter.
Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.08.2005 00:03
#26 RE:wie.... Antworten

In Antwort auf:
Fahrt ihr nur....

hab ich grad, wieso?

Erst um 18:00 noch mit ´nem Nachbarn ne Runde gedreht, die in Harpstedt endete, dort Champions League Quali Werder vs. Basel geguckt und dann eben wieder zurück - da allerdings den direkten Weg.
Kaum hier angekommen fing es denn auch an zu regnen - das nenn ich Glück

Heute hat es eigentlich den ganzen Tag in Bremen nicht geregnet; ich wiederhole:
Heute hat es eigentlich den ganzen Tag in Bremen nicht geregnet


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.08.2005 08:18
#27 RE:wie.... Antworten

Um Bremen umzu auch nicht. Trocken vonner Arbeit nach hause gekommen UND konnte noch trocken mit dem Hund rausgehen.


Equal goes it loose

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.08.2005 11:47
#28 RE:wie.... Antworten

Wat´n Wetter! (um mal wieder auf ein originäres Bikerthema zu kommen)
Immerhin konnte ich den gestrigen schönen Tag für eine schöne Runde nach dem Motto
"Wo geht´s denn da hin, da fahr ich mal lang" nutzen.
Habe dabei meine neuen Reifen eingefahren (BT 020) und festgestellt, dass Bridgestone
auch für die Thunderbird eine sehr gute Wahl sind.
Heute kommt´s wieder aus allen Schleusen und will gar nicht aufhören...
Mittwoch soll´s besser werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz