Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ölkännchen Offline



Beiträge: 14

12.08.2005 18:04
Meine Wenigkeit Antworten

Hallo W-Gemeinde! Nach einjährigem Studium des W650-Forums, langen Zeiten des Überlegens welches Mopped der Nachfolger meiner bis heute geliebten "Estrella" werden sollte, was an sich ja letztendlich doch relativ nahe lag, aber wie auch immer, besitze seit heute eine FUNKELNIEGELNAGELNEUE W650!!! Dank dem freundlichen Händler, der vermutlich nur 200ml Sprit reinfüllte, kam ich auch mal gerade bis zur Landstrasse. Aber auf Biker ist eben verlass! Das Mopped rollte noch so etwas hoppelnd in Richtung Grünstreifen aus, da kam mir auch schon ein Moppedfahrer entgegen, der sofort anhielt, umdrehte und seine Hilfe anbat. Auf Reserve gings dann aber noch bis zur nächsten Tankstelle problemlos weiter. War ein toller Einstand! Tja - wie gesagt, beobachte das Forum schon seit längerer Zeit, bin nun auch dabei und freue mich auf weitere Beiträge. Mein Standort und der meiner W ist übrigens Mannheim. Bis dann - macht´s gut, und bitte keine weiteren Kaltverformungen von W-Teilen!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

12.08.2005 18:09
#2 RE:Meine Wenigkeit Antworten

servus Ölkännchen,
willkommen bei den "W-ahnsinnigen"
ich hoffe, du brauchst dein Kännchen nur, wenn wir Abends mal einen "löten" wollen.
In diesem Sinne......
man sieht sich..
Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Hobby Online




Beiträge: 41.726

12.08.2005 18:10
#3 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Ei jo bischt aus Mannem ?

dann mal viel Spaß mit der "Gemeinde" !!
und Deiner W natürlich
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.08.2005 18:20
#4 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Erstmal Glühstrumpf zum Kauf dieses Mopped. Laß Dir von irgendwelchen Tests nichts erzählen, die Kleine kann auch anders. Und nun willkommen in der W-Welt des W-Wahnsinns.


Equal goes it loose

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.08.2005 18:25
#5 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Von mir auch!
Unn wenns reschend:
Ab unner die Mannemer Brigg, du frage Joy Fleming wo sein die.
Mannem=Kornsand:

gag
Günter


Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.08.2005 18:32
#6 RE:Meine Wenigkeit Antworten

.
.
wenn Du schon ein Jahr lang mitliest,

dann hast Du es aber lange ausgehalten. Mir hat es da wesentlich früher in den Fingern gejuckt auch mal was zu posten.

Herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich mal am Kornsand?


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.08.2005 18:48
#7 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Ja herzlich willkommen aussm Pott! Einen abtrünniger Estrellafahrer auf der W hatten wir glaub ich noch nicht!
Viel Spass hier!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.08.2005 18:56
#8  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.574

12.08.2005 19:20
#9 RE:Meine Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
dann hast Du es aber lange ausgehalten. Mir hat es da wesentlich früher in den Fingern gejuckt auch mal was zu posten.

Bist ja auch ein Plappermäulchen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.08.2005 19:28
#10 RE:Meine Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
Sehn se mich an, dann sehn se dat janze auf und ab

Du bist ein ganz besonders schwerer Fall, lieber Uli. Sozusagen ein abtrünnig-rückfällig-treuer Rückfälliger oder so
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.08.2005 19:55
#11 RE:Meine Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
se hamm Alzheimer

ei dann kannse dich doch nix kenne, Uli!
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

12.08.2005 20:27
#12 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Willkommen Ölkännchen,

ich habe meine W auch noch nicht solange und bin in diesem Forum herzlich aufgenommen worden. Nach Teilnahme an der Handkäs-Tour durch den schönen Odenwald habe ich bereits die ersten Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt. Es ist eine ganz tolle Truppe.....

Wünsche eine schöne Zeit, unfallfreie Fahrt mit der W und sinnvolle Beiträge im Forum.
Liebe Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.08.2005 20:30
#13 RE:Meine Wenigkeit Antworten

herzlich willkommen,

ich wünsche Dir viele schöne kilometer mit deiner neuen W 650 !

Helmut

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.08.2005 20:32
#14 RE:Meine Wenigkeit Antworten

auch von mir ein hallo und herzlich willkommen bei den bekloppten.

marc




thUMP Offline




Beiträge: 1.390

12.08.2005 21:11
#15 RE:Meine Wenigkeit Antworten

welcome!

wieder ein W-Herz mehr, das höher schlägt...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz