Hallo W-Gemeinde! Nach einjährigem Studium des W650-Forums, langen Zeiten des Überlegens welches Mopped der Nachfolger meiner bis heute geliebten "Estrella" werden sollte, was an sich ja letztendlich doch relativ nahe lag, aber wie auch immer, besitze seit heute eine FUNKELNIEGELNAGELNEUE W650!!! Dank dem freundlichen Händler, der vermutlich nur 200ml Sprit reinfüllte, kam ich auch mal gerade bis zur Landstrasse. Aber auf Biker ist eben verlass! Das Mopped rollte noch so etwas hoppelnd in Richtung Grünstreifen aus, da kam mir auch schon ein Moppedfahrer entgegen, der sofort anhielt, umdrehte und seine Hilfe anbat. Auf Reserve gings dann aber noch bis zur nächsten Tankstelle problemlos weiter. War ein toller Einstand! Tja - wie gesagt, beobachte das Forum schon seit längerer Zeit, bin nun auch dabei und freue mich auf weitere Beiträge. Mein Standort und der meiner W ist übrigens Mannheim. Bis dann - macht´s gut, und bitte keine weiteren Kaltverformungen von W-Teilen!
servus Ölkännchen, willkommen bei den "W-ahnsinnigen" ich hoffe, du brauchst dein Kännchen nur, wenn wir Abends mal einen "löten" wollen. In diesem Sinne...... man sieht sich.. Gruß Carsten SEE YOU @ THE ACE !
Erstmal Glühstrumpf zum Kauf dieses Mopped. Laß Dir von irgendwelchen Tests nichts erzählen, die Kleine kann auch anders. Und nun willkommen in der W-Welt des W-Wahnsinns.
Ja herzlich willkommen aussm Pott! Einen abtrünniger Estrellafahrer auf der W hatten wir glaub ich noch nicht! Viel Spass hier! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Sehn se mich an, dann sehn se dat janze auf und ab
Du bist ein ganz besonders schwerer Fall, lieber Uli. Sozusagen ein abtrünnig-rückfällig-treuer Rückfälliger oder so --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
ich habe meine W auch noch nicht solange und bin in diesem Forum herzlich aufgenommen worden. Nach Teilnahme an der Handkäs-Tour durch den schönen Odenwald habe ich bereits die ersten Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt. Es ist eine ganz tolle Truppe.....
Wünsche eine schöne Zeit, unfallfreie Fahrt mit der W und sinnvolle Beiträge im Forum. Liebe Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.