Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.08.2005 21:24
#16 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Tach auch aus Frangn!

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.08.2005 21:38
#17  Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

12.08.2005 23:19
#18 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Hallo Kännchen,

auch von mirlich willkommen und nen Gruß in die alte Heimat (Edingen-Neckarhausen)

Viel Spass mit Deiner W, einem der (demnächst nicht mehr gebauten) letzten klassischen Moppeds.



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

13.08.2005 12:05
#19 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen (feuchten) Norden!
Bin selbst erst seit 3000 KM W-Besitzer und hoffe bald einmal andere Forumsmitglieder treffen zu können. Scheint ein entspannter Haufen zu sein...
Gute Fahrt wünscht
Alex

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.08.2005 12:28
#20 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Völlig entspannt , voller wirrer Ideen und hilfreicher, technischer Tipps wennse ma nich weidaweisst . Ansonsten hab ich diese Truppe hier eigentlich als mächtig fröhlich und chaotisch kennengelernt. Aber es macht Spaß und versüsst mir schonmal manche Mittagspause


Equal goes it loose

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

13.08.2005 14:34
#21 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo

und wie Du sehen kannst ist der W-ahnsinn sehr weit verbreitet

bis denn
OllZ


OllZ Offline



Beiträge: 1.304

13.08.2005 14:47
#22 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo

und wie Du sehen kannst ist der W-ahnsinn sehr weit verbreitet

bis denn
OllZ


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.08.2005 15:43
#23 RE:Meine Wenigkeit Antworten

In Antwort auf:
wie Du sehen kannst ist der W-ahnsinn sehr weit verbreitet

z.B. mit der häufigen Neigung, alles mindestens 2x zu sagen.
Gruß vom Ex-W-Fahrer, der zur Straßenreinigung gewechselt ist...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.08.2005 07:44
#24 RE:Meine Wenigkeit Antworten

Der Wohnt doch glatt umme Egge!
Willkommen aus der "Kurpfalz-Metropole" Eppelheim!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz