Na denne, ein herzhaftes Prost und alles Gute mit viel Trinken nach Essen!
(Dass Du mir einen "Schnaps zahlst" wäre eh mal angebracht )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Danke an alle , aber der absolute Oberhammer kam gestern in den frühen Abendstunden: steht doch tatsächlich der Paul und der Theo vor der Tür, ich dachte, mich trifft der Schlag (vor Freude natürlich) . Hat sich unser Reiseleider doch tatsächlich aus der Dosghaaaana in die Niederungen unseres schönen Pottes begeben. Der heutige Besuch bei Haus Scheppen (um zur Claudia rüberzuwinken) ist leider dem gestrigen Gelage zum Opfer gefallen, die Geister waren heut halt ein bischen müde.
Also nochmal: vielen Dank Paul und Theo, das war eine gelungene Überraschung
der Dank ist ganz auf unserer Seite an Dich und Deine Familie. Schön wars bei Euch. Wir hatten viel Spaß und lernten viele nette Menschen bei Euch kennen. Emma (Elses Schwester) hat uns heute sicher und fehlerfrei zurück gelotst.
Auch von mir einen herzlichen, wenn auch aus Unwissen leider verspäteten, Glückwunsch. Mögest Du noch recht viel Schräglage erleben (auch im gleichnamigen Cafe).