Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Otto Offline



Beiträge: 34

17.08.2005 11:17
#16 RE:W650 Öltemperatur Antworten

ja, das Instrument ist beleuchtet, der Strom wird vom Standlicht abgegriffen. Mit der Ölablassschraube gibt es überhaupt kein Problem, denn der Fühler ist gleichzeitig die Schraube, auf der außen ein einfacher Kabelschuh aufgesteckt wird. Siehe
http://www.bilder-hochladen.net/files/4ar-2.jpg

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.08.2005 12:55
#17 RE:W650 Öltemperatur Antworten

In Antwort auf:
...der Fühler ist gleichzeitig die Schraube, auf der außen ein einfacher Kabelschuh aufgesteckt wird...
Ja gut,das ist ja dann kein Problem - wenn ich mal davon absehe,das ich dann meine Magnet-Ablaßschraube nicht mehr verwenden kann...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.08.2005 13:47
#18 lohnt die Magnetablaßschraube Antworten

überhaupt? Bin nämlich gerade am Überlegen, anläßlich des anstehenden Ölwexels eine solche 'reinzumachen


let there be drums
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.08.2005 14:53
#19 RE:lohnt die Magnetablaßschraube Antworten

In Antwort auf:
...lohnt die Magnetablaßschraube...
Nunja - ist immer wieder schön,wenn man die 'rausschraubt und es ist nix dran an Spänchen... ist eigentlich nur so zur Kontrolle - wenn irgendwann doch mal was dran ist in erwähnenswerter Menge,dann weiß ich,das ich nachforschen muß wo das Zeug herkommt !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Otto Offline



Beiträge: 34

18.08.2005 16:08
#20 RE:W650 Öltemperatur Antworten

Besser schlecht gefahren als schlecht gelaufen. Wenn die Benzinpreise weiter so steigen, hole ich womöglich das Ding eines Tages wieder vom Stallboden und fahre mit 1,5 Liter/100 Km (oder waren es 1,2 ?) und einem Fingerhut voll Altöl.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.08.2005 17:17
#21 RE:W650 Öltemperatur Antworten

1.4 Liter/100km mein Bester und alle Passanten Blicke sind Dir sicher

Hole mir immer meine Croissants beim Bäcker und Kleinigkeiten vom Supermarkt, kein Parkplatzproblem und im Stau schneller als mit der Dose
Kein Helmgerödel ...einfach draufsetzen und los ..
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

dieter-w Offline



Beiträge: 311

18.08.2005 20:35
#22 RE:lohnt die Magnetablaßschraube Antworten

> lohnt die Magnetablaßschraube


Regelmässig ölfilter wechseln ist wichtiger als eine Magnetablaßschraube.


mfg
Dieter


Seiten 1 | 2
zweite "W" »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz