Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.08.2005 17:39
#31 RE:Bevorzugte W Geschwindigkeit Antworten

Die optimale Geschwindigkeit ist für mich immer die, bei der ich nicht umfalle..........dies gilt sowohl bei langsamer, als auch bei schneller Fahrt..... fertich

Watt ne Frage...tsts

Knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.08.2005 17:42
#32 RE:Bevorzugte W Geschwindigkeit Antworten

@ Opa
.
nur an die 5 kg. hält sich keiner. Letztes WE hatte ich mal meinen Packsack gewogen, weil meine Beste wieder viel zu viel mitnahm. Wir hatten knapp 10,5 kg. dem Gepäckträger aufgebürdet. Er hat sogar gehalten.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.08.2005 08:22
#33 RE:Bevorzugte W Geschwindigkeit Antworten

Was lob ich mir da meine Lederpacktaschen. Da kann ich reinpacken was immer ich will. Die wiegen alleine ja schon 3 kg. Ich nehm die dann wenn der Tankrucksack nicht mehr reicht. Sehen aber blöd aus an der W, hatte ich für Shadow gekauft
Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.08.2005 10:59
#34 Lederpacktaschen Antworten

Ich hab' da so welche von Louis dran.Sehen diskussionswürdig aus,schlucken aber 'ne Menge Zeug.
Da stand auch auf dem Beipackzettel,das empfohlen wird,damit nicht schneller als 100 Km/h
zu fahren...hat aber immer alles prima gehalten (hab' ich aber auch sorgfältig festgemacht),und
außerdem wirken die an einem Motorrad bei Stürzen wie'n Fender am Schiff beim Festmachen:

Die Laschen an den Verschlußgurten sind zwar abgeschert (die verschwinden eh mit
der Zeit,weil sie von so schlechter Qualität sind,das man sie alle Monate wieder erneuern/ersetzen muß ),
aber die W haben sie hinten vor Schäden geschützt .Sogar der Scotti ist nur verdreht gewesen!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.08.2005 13:00
#35 RE:Lederpacktaschen Antworten

Tja, die sehen gar nicht mal so übel aus. Ich hatte mir vor einigen Sommern mal nietenbewehrte, schräge Packtaschen gekauft. Die Dinger waren halt ein Supersonderangebot (70% Preisnachlass wegen kleiner Fehler) und ich brauchte neue für nen Cruiser. Auf der W sieht das nicht nur diskussionswürdig aus, sondern einfach nur sch...


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2005 20:24
#36 RE:Lederpacktaschen Antworten

100 - 140h/km.
Je nachdem wann die spinnerten 5 Minuten ausbrechen.

Allerdings an der Adriaküste kannze von Glück reden wennde nen Schnitt von 60 h/km schaffst.
Da schimpf nochma einer über verstoppte deutsche Strassen......
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz