claro
03.08.2005 14:58
Kann mir auf die schnelle jemand sagen, welchen Durchmesser der Sicherungssplint für die Kronenmutter der Hinterradachse hat?? Danke im voraus.
Rolf Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"
neee, kleiner 3 oder 4 ------------------------------------------------------
Bei 6mm musste aber erst mit der Bohrmaschine ran. Hab nen Dauersplint drin, der hat knapp 4mm.
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
haha willi ------------------------------------------------------
Haha wegen Bohrmaschine oder haha wegen 4mm?
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
claro
03.08.2005 16:27
wo du wieder dran denkst, Keule... aber danke für die Antworten, werde mir tante louise einen 3mm dauersplint holen. der sollte passen
3mm hat ziemlich viel Spiel, nimm ne Nummer größer. Oder komm Samstag zum Bruno, dann bring ich Dir einen mit. Hab mir mal n Päckchen im Landmaschinenzubehör besorgt
Willi
claro
03.08.2005 16:36
Danke für dein Angebot, aber ist ab Mönchengladbach ein bischen weit nur für'n Splint. Leider keine Zeit für eine Tour zum Bruno. Aber der Hinweis auf den Landmaschinenhandel ist gut.
Hi, Teile Nr.: 550D4035 Bezeichnung: Pin - Cotter 4,0 x 35
Guckst Du -> http://home.arcor.de/w_sch/forum/E13.jpg
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52100 km tendenz steigend
nene, will, NUR haha, weil wir gleichzeitig schrieben, aber ich als erstes durchkam. nur das. ------------------------------------------------------
jetzt seh ich's auch, war ja minutengleich.... na ja, da Du den M-Lenker zuerst hattest, darfst Du auch zuerst durchkommen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung