PeWe
03.08.2005 08:39
Hallo Gemeinde,
auf der Suche nach passenden Lenkerenden-Spiegel bin ich auf ein Sonderangebot der Fa. Helsa-Motorsport gestossen. Dort gibt es zur Zeit ein Angebot mit hochwertigen Lenkerendenspiegel eckig für 29,95 Euro pro Stück. (normaler Preis 49,-€)
Hier der Link: http://www.hilsa-motorsport.de (siehe unter Neuheiten und Angebote)
Wer vielleicht so was sucht...............
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
PeWe
03.08.2005 08:50
SORRY, da hab ich mich doch glatt vertippt
hier hoffentlich der richtige Link: http://www.hesa-motorsport.de
PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Opabär
03.08.2005 12:17
Boah sieht der kacke aus . Datt is nur was für Streetfighter oder andere moderne Costumkrücken. Tipp, vieleicht mit welchen vonner Vespa versuchen. Je nach Lenkerinnendurchmesser musste ein bißchen dran rumfeilen oder nicht. Sehen aber deutlich klassischer aus. OK, das ist eine rein subjective Aussage, aber ne andere hab ich grad nicht.
Equal goes it loose
Der sieht ja wirklich ätzend aus. Wenn ich mir nen Lenkerendenspiegel ranschrauben würde, dann entweder den von BUMM:
oder die, die Keule dranhat:
aber dann passt die W nicht mehr so gut durch den Durchgang zu meinem "Hinterhof"....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
PeWe
03.08.2005 13:38
Reine Geschmacksache ......sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste....
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Thos@
03.08.2005 13:55
immerhin koennte ich die auf meine geschmiedeten Stummel klemmen
Gruss Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Schau mal bei eBay, da sind auch immer welche drin so um die 30€
In Antwort auf: dann entweder den von BUMM ja den würde ich auch nehmen .... ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: ja den würde ich auch nehmen .... Schechzkeks.....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Bernd
04.08.2005 00:01
Den BUMM gibt's pro Seite für 8,80 € zuzügl Versand auf http://www.nsu-quickly.de ! 30 € sind also zuviel!! Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ja, 30 € sind für diese Spiegel viel zu viel.... ich käme da auch günstiger als 8,80€ ran. Bei Bedarf bitte PN schicken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung