Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.08.2005 13:20
Egli Vincent Antworten

Hallo Gemeinde,

hier findet Ihr, nach meinem Geschmack, das absolute Traummotorrad eine Egli Vincent

http://www.godet-motorcycles.com/

Echt lecker,aber leider nur ein Traum....(Träume und Gedanken kennen keine Schranken)

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.08.2005 13:22
#2 warum.... Antworten

tach

...haste die 32 kiloeuro nicht unterm kopfkissen liegen?

gas

markus

.
.
nix da

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.08.2005 13:27
#3 RE:Egli Vincent Antworten

Bildschön, aber wird ewiglich ein Traum bleiben.


Equal goes it loose

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.08.2005 13:34
#4 RE:Egli Vincent Antworten

Jau, das ist schon eine echt geile Maschine.
Schade, dass sowas nicht in richtiger Serie gebaut wird...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2005 20:39
#5 RE:Egli Vincent Antworten

Anmerkung: "Die Maschine ist ein Werkzeug, was wirklich zählt ist der Typ der draufsitzt"

Greez

Ducky


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2005 23:46
#6 RE:Egli Vincent Antworten

In Antwort auf:
"Die Maschine ist ein Werkzeug, was wirklich zählt ist der Typ der draufsitzt"

wie wahr wie wahr ... aber gutes "werkzeug" ist auch nicht zu verachten




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.08.2005 07:32
#7 dazu... Antworten

tach

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.ph...der=asc&start=0

klick hier... is halt nen autofahrerforum, wie es scheint...

gas

markus

garnix da

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.08.2005 10:45
#8 RE:dazu... Antworten

In Antwort auf:
...klick hier...
Naja,da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben das Ganze als Ausstellungsstück herzurichten - gehe mal davon aus,das man die Gewebespuren sorfältig entfernt,und das Restmotorrad dann wieder in das Autowrack implantiert hat...
Da wird sich jeder fragen,wie das möglich ist.Auf der Autobahn (wo Tempo 250 einzig erlaubt gewesen sein könnte) müßte das Auto schon von links gekommen sein...
Es fehlt aber noch ein 2. Exponat von einem Auto,dem ein Motorrad mit erlaubter Geschwindigkeit in die Seite gefahren ist,weil der Autofahrer die Vorfahrt Mißachtet hat.Wird leicht unterschätzt,was ein Bike für eine kinetische Energie hat.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.08.2005 12:22
#9 stimmt... Antworten

tach

...zumal das wohl ne honda rc 30 war, die die angeblichen 250 nur
mit mühe und not erreichen wird... denke auch das der mopedfahrer
um einiges langsamer war, und das auto ihm die vorfahrt genommen hat...
trotzdem mist, für alle beteiligten...

gas

markus

garnix da

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.08.2005 15:27
#10 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
honda rc 30 war, die die angeblichen 250 nur
mit mühe und not erreichen wird...

die meisten die davon noch unterwegs sind, sind heiß gemacht und gehen meist auch 270
aber es ist ja eigentlich auch egal ob er 220 (soviel hatte er sicherlich drauf) oder
250 oder irgentetwas dazwischen drauf hatte

In Antwort auf:
und das auto ihm die vorfahrt genommen hat...

sorry, aber da wo autos kreuzen können gibt es nirgentwo auf der welt eine strasse bei der mehr als 100 km/erlaubt wäre ... und wer mit mindestens der doppelten geschwindigkeit die erlaubt ist ankommt, der hat keine vorfahrt mehr, sondern ist ein von vornherein ein potentieller(selbst-)mörder und zwar unabhängig davon ob er im auto oder auf dem motorrad sitzt - wenn ich beim kreuzen einer strasse immer damit rechnen würde das jemand mit weit über 200 km/h ankommt, dann komme ich NIE rüber (nagut - sagen wir ca. 60% aller kreuzung sind so unübersichtlich das ein sicheres kreuzen nicht möglich wäre wenn da ständig jemand mit über 200 ankäme)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

18.08.2005 16:59
#11 RE:stimmt... Antworten

@Jörg, 100% Zustimmung,

ich habe vor 20 jahren einem Unfall beiwohnen dürfen bei dem eine Honda CB irgendwas mit mindestens 200 Sachen einem Opel Rekord hinten drauf geknallt ist. Der Wagen wurde über 100 Meter über die Straße geschleudert, das Motorrad war um 1,5 Meter Kürzer (wo vorher der Motor war, befanden sich Reste des Vorderrades, usw) Der Rekord war bis über die A-Säule gestaucht, Frontscheibe war herrausgedrückt und ein Kofferaum existierte nicht mehr. Die Fahrrerin hat den Unfall mit einem Schock und Nackenverstauchungen überlebt, der Mopedfahrer ebenfalls mit einem gebrochenem Schulterblatt, er war nach über 200m Freiflug im Graben neben der Straße gelandet und dort unter einen Strauch gerutscht, so das wir ihn 20 Minuten gesucht haben. Dieser Unfall passierte auf strichgeraden Landstraße vor einer Bundeswehrkaserne in der Nähe von Schwarzenbeck (S-H) die Straße war an dieser Stelle ca. 60m breit (wohl wegen den Panzern und deren Transporter) Die Frau hat den Mopedfahrer nicht gesehen und der konnte bei über 200 Sachen nicht einen Milimeter ausweichen! Sie ist also auf die Bundesstraße eingebogen, ne hunderstelsekunde früher und der Wagen hätte das gleiche Bild ergeben wie auf den Fotos. Es hat also schon immer Irre gegeben und es wird sie immer geben, die meisten erleben allerdings ihren Krebs nicht. Schade nur, das es meist vorher vollkommen Unbeteiligte erwischt.

Gruß Matthias

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.08.2005 20:15
#12 RE:stimmt... Antworten

.
.
In unserer Gegend vor einigen Jahren passiert:


Ein Motorradfahrer fuhr in einer Autokolonne auf der Landstraße mit normalem Sicherheitsabstand. Von rechts mündet eine Ausfahrt von einem Markt in die Landstraße, an der einige Autofahrer stehen und in die belebte Landstraße einbiegen wollen. Endlich sieht der erste Autofahrer vom Markt eine Lücke in der Autokolonne und fährt rein um nach links abzubiegen. Genau vor den besagten Motorradfahrer der sich in dieser Lücke befand und nach Zeugenaussagen ca. 70 km./h schnell war. Das Motorrad traf das Auto genau an der Fahrertür und verletzte den Autofahrer tödlich. Der Schädel des Motorradfahrers zetrümmerte trotz Helm an der Dachkante des Autos. Beide waren auf der Stelle tot. Und das trotz Sicherheitsabstand und relativ geringer Geschwindigkeit des Motorrades. Auf dem Bild in der Zeitung steckte das Motorrad bis zur Beifahrertür im Auto drin. Ich bin kein Mathematiker, aber wenn ein Motorrad mit Fahrer ca. 300 kg. wiegt und das Gerät 70 km/h schnell ist, dann dürften wohl einige Tonnen auf eine kleine Fläche der Fahrertür eingewirkt haben.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.08.2005 20:33
#13  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.08.2005 21:20
#14 eine... Antworten

tach

...egli vincent ist für mich das motorrad schlechthin, auch
wenn die sicherlich nicht so viel besser fährt als eine estrella oder w'eh

gas

markus kann so viel wohl nicht mehr ansparen...

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

28.08.2023 16:45
#15 RE: eine... Antworten

ich packe die Meldung mal hier mit rein

Betrieb eingestellt !

.
.
Gruß Hobby

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz