Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.08.2005 15:45
#16 RE:traurige Nachricht .... Antworten

In Antwort auf:
Solltest du die Möglichkeit haben, der Familie dein Beileid zu bekunden, dann tue das bitte auch für mich/uns

ist bereits geplant - nächstes Wochenende beim BWT werden wir etwas entsprechendes in die wege leiten




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

02.08.2005 19:39
#17 RE:traurige Nachricht .... Antworten

warum , warum , müssen die besten so früh gehen? warum nur. einen besseren menschen habe ich auf geschäftlicher ebene noch nicht kennengelernt, jawohl das menschliche hat den manfred ausgezeichnet. immer ein offenes ohr , immer eine passende antwort. bei ihm kam das motorrad-fahren noch aus dem herzen. er war einer von uns.in bester erinnerung - BRUNO.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

02.08.2005 20:54
#18 RE:traurige Nachricht .... Antworten

Mir tut es auch sehr leid, da ich ihn auch 2003 kennengelernt habe und er mir auch bei meiner Vergaservereisung behilflich war. Die ganze Geschichte ist furchtbar traurig.

Ich hoffe da oben gibt es schon die W850 für ihn.

flotsam

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.08.2005 21:02
#19 RE:traurige Nachricht .... Antworten

das tut mir sehr leid!
auch mir hat er 2003 bei der beseitigung des vergaservereisungsproblems unkompliziert und schnell weitergeholfen.
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.08.2005 21:15
#20 RE:traurige Nachricht .... Antworten

Das tut mir sehr leid. Ich kannte ihn nicht, aber er war ja wohl einer der "echten" Motorradfahrer.


In Antwort auf:
wer weiß, vielleicht kann man ja da oben auch fahren

....dann kann er jetzt zusammen mit meinem Sohn fahren....
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

03.08.2005 13:18
#21 RE:traurige Nachricht .... Antworten

Na klaro,das sind die Wegigen Jagtgruende

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.08.2005 08:17
#22 RE:traurige Nachricht .... Antworten

Komme eben nach zwei Tagen zum ersten Mal wieder ins Forum und muß diese Nachricht lesen...
ich habe den Manfred bei meinem ersten W-Treffen in 2003 nur kurz kennengelernt,und war/bin von seinem Schicksal persönlich betroffen.
Leider fällt einem bei solcher Gelegenheit immer viel zu spät ein,was man noch hätte fragen,sagen,tun oder machen können.Schade...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz