Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.07.2005 21:01
Gewindestöpsel im Lucas Lenker...? Antworten

Ich hab an meinem neuen Mopped einen Lucas Alulenker drauf. Ich hab da mal eben die Lenkerendengewichte abgemacht und festgestellt das da eine Art Gummitülle drin sitzt. Die hab ich erstmal so nicht rausprokeln können. Hat jemand schon mal so einen Alulenker von Lucas verbaut und weiss wie dieses Teil festgemacht ist ? Im Internet hab ich nichts dazu finden können.
Ich wollt da Lenkerendenblinker dran machen...

PeWe Offline




Beiträge: 19.683

22.07.2005 21:07
#2 RE:Gewindestöpsel im Lucas Lenker...? Antworten

Hi Pupsi,

Du hättest die Gewichte nur lösen und mit den Gummis rausziehen sollen. Keinesfalls ganz abschrauben sonst bleiben die Gummi im Lenker stecken. Vielleicht mit einem stabilen Draht (alte Speiche) mit umgebogenem Haken ins Loch vom Gummi fahren und dann herausziehen.

Viel Spaß dabei

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.07.2005 21:11
#3 RE:Gewindestöpsel im Lucas Lenker...? Antworten

@pewe

Danke..werd mich morgen daran machen. Ich glaub die Schrauben fassen noch...wenn die Gewichte dabei drauf gehen ist ja auch nicht so schlimm.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz