OK ist ok und nicht gut oder sehr gut oder neuwertig oder gar neu - ein scheinwerfer der schein wirft ist ok - hatte ich so schon mal in meinem ersten beitrag zu dem thema geschrieben - das bild ist so das es den mangel zwar nicht rausstellt, aber auch nicht bewust so das man es nicht sehen kann ...
wenn man komplett schreibt und dann felt was dann ist das (bewust oder unbewust) eine falsche angabe
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ne Freundin von mir hat gestern ihren alten schrottigen Audi 80 bei ebay verkauft. Telefoniert mit dem Käufer und da sagt der: "Ey, komm isch mit rote schilders oder abschlepp!" wie geil! ebay ist irgendwie auch ganz schön cool! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)