Siehst du, bringt nichts. Haks ab. Pos. Bewertungen anstreben. Weiterleben. Ich habe mich mal mit sonem A aus B (neue Hauptstadt der BRD) rumgeschlagen...
Wahrscheinlich hat der Scheinwerfer 1.000,- € gekostet. Hat er nicht angeboten, den Scheinwerfer auch gleich zu montieren?
Wenn der Scheinwerfer seinen Schein wirft, dann ist er doch OK, oder? Hat er was von jungfräulichem Chrom geschrieben oder gar neuwertig?
Behalt die Funzel oder sch.... auf das Porto! 1. Wer ebayt, weiß, doch (normalerweise), worauf er sich einlässt. 2. Sieht Chrom auf Fotos immer toller aus als er ist - sollte man auch wissen.
(Übrigens: Ich bin nicht der Verkäufer )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
nur ein ehrlicher Verkäufer ist ein guter Verkäufer. Ich bin da vielleicht naiv, aber ich geh immer von mir selber aus. Wenn ich was verkaufe gibts ne ehrliche Beschreibung, aus Eigennutz, um Scherereien aus dem Weg zu gehen. Siehste ja, was dabei rauskommt.
Hatten wir so ein avisiertes Spontan-W-Treff vor kurzem nicht schon mal (martin58)?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: wir sind doch alle gefährliche Rockers!
Schenau - kein Grund kann zu gering sein! Bin zwar kein Rocker, aber meinen Asterix hab ich wohl gelesen!
@Jörgele: Hast ja gerade noch die Kurve gekratzt, fast hätte ich gefragt: "Weeer ist klar im Vorteil, wer waaas kann?"