Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.07.2005 16:33
#31 RE:Sat.Bilder Antworten

Claudias Blumenarrangement...

...habe ich mir allerdings so vorgestellt

srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.07.2005 17:39
#32 RE:Sat.Bilder Antworten

In Antwort auf:
Germany nicht in seinen Details

Der Kornsand ist auch nur schwer auszumachen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.07.2005 21:48
#33 RE:Sat.Bilder (@srtom) Antworten

In Antwort auf:
drehen und wenden wie man will. Allererste Sahne

Nur noch goil.
Bin damit heute unsere F-Tour bis ans Meer abgefahren.
Gedreht und gewendet - da tun sich ja Abgründe auf...
Ich hatte auch schon die wichtigsten Pässe als "Placemarks" abgelegt, um sie an die Teilnehmer zu senden.
War gar nicht einfach (aber dennoch interessant), die Strecke zu auf diese Art zu rekonstruieren - oder besser: zu präkonstruieren.

Aaaaber dann schaltete ich in den Vollbildmodus um, Googl-Earth stürzte ab - und
die Placemarks waren beim nächsten start auch futsch.

Vielleicht finde ich noch Zeit, das zu wiederholen.
Ansonsten: Übermorgen in einem Monat ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.07.2005 20:23
#34 RE:Sat.Bilder (@srtom) Antworten

Ich glaub, ich spinne. Ich war heute schon wieder Richtung Grasse unterwegs.
Diesmal immer schön flach getiltet und die Route in Fahrtrichtung geschwenkt.
Macht Spass ... und vor lauter Begeisterung habe ich nicht mal Placemarks abgelegt.
Vielleicht beim nächsten Mal?

Kleine Abstecher nach Spanien und Marokko waren auch dabei.

Das schönste Computerspiel bzw. Toren'planer', das/den ich je auf meinem Rechner hatte - thx, Tom!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.07.2005 20:24
#35  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.07.2005 20:42
#36 RE:Sat.Bilder (@srtom) Antworten

Nur und ganz ausschließlich bei diesem Sauwetter!
Im August pack ma's live.

Auch jüngere Mitreisende, die sich aber möglichst nicht zu alt fühlen sollten, sind dabei gern gesehen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.07.2005 20:55
#37 RE:Sat.Bilder (@srtom) Antworten

In Antwort auf:
..Auch jüngere Mitreisende...

Jaaaaa !

PAULLE,
ein MIT-Reiseneder.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

08.07.2005 06:24
#38 RE:Sat.Bilder Antworten

In Antwort auf:
@manxminx
War gerade in deinem Vorgarten - deine W solltest du mal putzen


klick nochmal auf die groessere aufloesung, dann siehste dass die spueliflasche nebe dem moppett leer is. dann zoomste wieder stueck raus und schwenkst nach suedosten auf die rosa langnase. das bin ich auf dem weg zum spuelihaendler.

nichmal einsaeuen darf man sein moppet in ruhe. unerhoert!

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

08.07.2005 06:30
#39 RE:Sat.Bilder Antworten

In Antwort auf:
Claudia machs wie ich,

kauf Dir nen Rasenmäher und rausch ab und an mal übers Unkraut. Ich könnt mich wegschmeissen wenn ich so Komentare höre wie: schön gepflegter Rasen usw.


einfacher noch, stell dir n schild an den zaun "EU-unterstuetzte Massnahme zur Biomassefoerderung"

mm

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.07.2005 06:46
#40 RE:Sat.Bilder Antworten

In Antwort auf:
Spuelihaendler

Ach hör doch auf! Seit wann verkauft der Dosenbier & Sake

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.07.2005 08:50
#41 RE:Sat.Bilder (@srtom) Antworten

In Antwort auf:
...Das schönste Computerspiel bzw. Toren'planer', das/den ich je auf meinem Rechner hatte - thx, Tom!...
Das kann ich auch unterschreiben - obwohl ich in den ganz hohen Auflösungen nur noch ein grobes Camouflage-Muster sehe und nicht mehr viel unterscheiden kann.Liegt vielleicht am Rechner?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

08.07.2005 18:23
#42 RE:Sat.Bilder Antworten

In Antwort auf:
Ach hör doch auf! Seit wann verkauft der Dosenbier & Sake

des hat mer etz davon, wenn mer sich einen W-ler in haus holt. keine geheimnisse mehr vor dem forum...

mm

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

08.07.2005 18:24
#43 RE:Sat.Bilder Antworten

edith! einmal langt.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.07.2005 21:13
#44 RE:Sat.Bilder (@srtom) Antworten

DU willst ja nur der Clo-Dia in den Ausschnitt gucken, wenn SIE auf der Tee-Rasse sitzt und den Dschoggern nachpfeift, Du Wulle-Watz !

In Antwort auf:
...nur noch ein grobes Camouflage-Muster sehe...

PAULLE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz