Naja, jetzt kann ich zwar was sehen, aber nur aus weiter Ferne. Wenn ich näher ran will, heisst es dat gibbbet nich Will die Welt nicht sehen, wo ich wohne?????? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Letztens, zwei Spaziergänger vorm Haus. Sie: "Jetzt guck Dir das mal an. Die lassen einfach das UNkraut wachsen und tun so, als ob das eine gewollte Blumenlandschaft ist." Er: "Na wenigstens ham die Sonnenblumen gepflanzt. Das ist doch was. Aber müssen das unbedingt so grosse (Anm.: 2,50 - 3 Meter) sein? Ist ja auch irgendwie ungepflegt" Sie:"Also ich würd mich schämen. So ne schöne WOhngegend und dann son verwahrloster Vorgarten" Er:" Ach komm, wenns denen gefällt. Es blüht ja zumindest alles und da hinten steht auch ne Magnolie. Zwar noch recht klein...." Sie: "Ich würd mich meinen Nachbarn nicht zeigen. Schlimm sowas. Was das wohl für Leute sind"
Dann entdeckten die beiden mich, direkt am offenen Küchenfenster (also knapp 2 Meter von denen weg, in Augenhöhe). Schweigende Panik. Ich hab dann nur fröhlich "Hallo" gerufen und gewunken. Und dann hab ich mich abgerollt vor Lachen. Jetzt kommt ein Schild in den Vorgarten. Irgendwas in der Art von "Kultivierte Heimatpflanzen. Bitte das Biotop nicht betreten. Gärtner haften für meine Nachbarn" --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Besser nicht. Ich hatte schon mächtig Stress mit ihm, als ich seine wertvollen Stöcker genommen hab, um die Sonnenblumen daran festzubinden..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Bei uns im Garten sieht das so ähnlich aus...macht aber nix,sieht ja (fast) keiner. Aber mit so einem Garten kann frau sich den Haß der ganzen spießbürgerlichen Nachbarschaft zuziehen! Ich würde etwas aufpassen,das es nicht eskaliert...das/die könnte(n) Dir das Leben zur Hölle machen,es gibt da einige unangenehme Beispiele für .
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
kauf Dir nen Rasenmäher und rausch ab und an mal übers Unkraut. Ich könnt mich wegschmeissen wenn ich so Komentare höre wie: schön gepflegter Rasen usw.
Ich will das gar nicht weg haben. Ich find das tatsächlich schön. Bei mir im Vorgarten blühen tolle Sachen. Unter anderem hab ich da plötzlich büscheweise wilde Kamille. Mir gefällts. Und ich hab nicht den Anspruch, einen englischen Rasen anzupflanzen. Mein Vorgarten ist bunt, die Pflanzen wachsen in unterschiedliche Höhen und sind farblich nicht aufeinander abgestimmt. Schön! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
dass GoogleEarth unser Germany nicht in seinen Details kennt??? Noch nicht mal kompl. Städte?? Oder mach ich da was falsch. US-Amiland kennt es aber genau bis auf einige Ausnahmen, die nicht jeder sehen darf.
@srtom Danke für diesen Link, ich finde sowas phantastisch!
Auszüge von good old germany sind dem google auch bekannt, man erkennt sie an der etwas bräunlichen Darstellung der Kacheln. Also überall wos bräunlich ist kann man auch reinzoomen.....