Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2005 11:20
#16 RE:Sat.Bilder Antworten

Naja, jetzt kann ich zwar was sehen, aber nur aus weiter Ferne. Wenn ich näher ran will, heisst es dat gibbbet nich Will die Welt nicht sehen, wo ich wohne??????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.07.2005 11:21
#17 RE:Sat.Bilder Antworten

Guck aussm Fenster!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.07.2005 12:02
#18 RE:Sat.Bilder Antworten

Deine Hütte is eh so neu und da nich drauf. Ausserdem wollten die die Menschheit nich blenden, bei deinem parkähnlichen Vorgarten ( orichinaalzitat! )

Werner

mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2005 12:17
#19 RE:Sat.Bilder Antworten

Letztens, zwei Spaziergänger vorm Haus. Sie: "Jetzt guck Dir das mal an. Die lassen einfach das UNkraut wachsen und tun so, als ob das eine gewollte Blumenlandschaft ist." Er: "Na wenigstens ham die Sonnenblumen gepflanzt. Das ist doch was. Aber müssen das unbedingt so grosse (Anm.: 2,50 - 3 Meter) sein? Ist ja auch irgendwie ungepflegt" Sie:"Also ich würd mich schämen. So ne schöne WOhngegend und dann son verwahrloster Vorgarten" Er:" Ach komm, wenns denen gefällt. Es blüht ja zumindest alles und da hinten steht auch ne Magnolie. Zwar noch recht klein...."
Sie: "Ich würd mich meinen Nachbarn nicht zeigen. Schlimm sowas. Was das wohl für Leute sind"

Dann entdeckten die beiden mich, direkt am offenen Küchenfenster (also knapp 2 Meter von denen weg, in Augenhöhe). Schweigende Panik. Ich hab dann nur fröhlich "Hallo" gerufen und gewunken. Und dann hab ich mich abgerollt vor Lachen.
Jetzt kommt ein Schild in den Vorgarten. Irgendwas in der Art von "Kultivierte Heimatpflanzen. Bitte das Biotop nicht betreten. Gärtner haften für meine Nachbarn"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.07.2005 12:22
#20 RE:Sat.Bilder Antworten

Lass doch den Zwerg da mal mittem Schwert drin wüten.

Werner

mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2005 12:23
#21 RE:Sat.Bilder Antworten

Besser nicht. Ich hatte schon mächtig Stress mit ihm, als ich seine wertvollen Stöcker genommen hab, um die Sonnenblumen daran festzubinden.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

06.07.2005 12:30
#22 RE:Sat.Bilder Antworten

Bei uns im Garten sieht das so ähnlich aus...macht aber nix,sieht ja (fast) keiner.
Aber mit so einem Garten kann frau sich den Haß der ganzen spießbürgerlichen Nachbarschaft zuziehen! Ich würde etwas aufpassen,das es nicht eskaliert...das/die könnte(n) Dir das Leben zur Hölle machen,es gibt da einige unangenehme Beispiele für .

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2005 12:34
#23 RE:Sat.Bilder Antworten

Also ich find schön, so wie es ist. Da bin ich ganz entspannt....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.07.2005 13:16
#24 RE:Sat.Bilder Antworten

.
.
Claudia machs wie ich,

kauf Dir nen Rasenmäher und rausch ab und an mal übers Unkraut. Ich könnt mich wegschmeissen wenn ich so Komentare höre wie: schön gepflegter Rasen usw.

Jedenfalls grünt es immer bei mir.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2005 13:21
#25 RE:Sat.Bilder Antworten

Ich will das gar nicht weg haben. Ich find das tatsächlich schön. Bei mir im Vorgarten blühen tolle Sachen. Unter anderem hab ich da plötzlich büscheweise wilde Kamille.
Mir gefällts. Und ich hab nicht den Anspruch, einen englischen Rasen anzupflanzen. Mein Vorgarten ist bunt, die Pflanzen wachsen in unterschiedliche Höhen und sind farblich nicht aufeinander abgestimmt. Schön!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.07.2005 13:27
#26 RE:Sat.Bilder Antworten

In Antwort auf:
Schön!


Dann wünsch ich Dir nur, dass Deine Nachbarn das auch so sehen. Sonst hast Du bald Stress mit denen statt Feierabenderholung.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.07.2005 13:28
#27  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.07.2005 13:32
#28 RE:Sat.Bilder Antworten

.
.
@ srtom

Kann das sein,

dass GoogleEarth unser Germany nicht in seinen Details kennt??? Noch nicht mal kompl. Städte?? Oder mach ich da was falsch.
US-Amiland kennt es aber genau bis auf einige Ausnahmen, die nicht jeder sehen darf.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.07.2005 14:24
#29 RE:Sat.Bilder Antworten

ja theo das kann sein
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

ZoZ Offline




Beiträge: 156

06.07.2005 15:48
#30 RE:Sat.Bilder Antworten

@srtom
Danke für diesen Link, ich finde sowas phantastisch!

Auszüge von good old germany sind dem google auch bekannt, man erkennt sie an der etwas bräunlichen Darstellung der Kacheln. Also überall wos bräunlich ist kann man auch reinzoomen.....

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz