Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.07.2005 21:28
#16 RE:Tacho Antworten


iss ja lustich, so ähnlich gings mir heute auch. Ich auf Termin Nähe Bergisch-Gladbach gefahren und dann wieder retour. Zeitdruck gehabt, weil 14.30h Theaterbeginn im KiGa, und man will ja pünktlich sein.
Ich also die Uhr eingestellt, weil fahr ja gegen die Uhr. Irgendwann, so intuitiv regte sich der Bauch, kam der Gedanke: " Du bist seit heute morgen unterwegs, noch dazu nicht unbedingt langsam (so 130 warens schon ab und an auf dem Tacho), so langsam müssteste doch ma tanken müssen."
Also rumgenestelt, umgeschaltet auf TageskmZähler, der zeigt an "279" . Vorsichtig, fast ängstlich der Griff nachm Benzinhahn: RICHTIG, stand noch auf Reserve von gestern. " Oh shit, schnell Uwe, überleg, wo iss hier die näxte Tanke, viel kanns nicht mehr sein."
Und, ich weiß nicht ob ich s mir einbilde, oder obs wirklich so war, aber in der letzten Rechtskurve hat ich schon das Gefühl, jetzt ruckelt sie. So, wie sie das macht, wenn ich sie auf Reserve schalten muß. Die geht nämlich bei mir dann nicht aus, sondern zieht nicht mehr richtig.
Suff gehabt,
2 Minuten nach halb drei im KiGa gewesen


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

04.07.2005 10:32
#17 RE:Tacho Antworten

.
.
@ Uwe

Du solltest mal Peles Workshop buchen


mit dem Thema: So baue ich eine Reservehahnkontrollleuchte an meine W.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

heizer22 Offline



Beiträge: 110

04.07.2005 11:40
#18 RE:Tacho Antworten

Für alle, die ihre Tachos abgleichen möchten:

http://www.tachokonverter.de

Gruß, Heizer22


--------------------------
Wer sich treiben lässt,
kan das Ufer nicht wählen
(Norbert Stoffel)
--------------------------

Seiten 1 | 2
Konis »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz