Ha, und du meinst, damit hättsde Willensstärke bewiesen ?! Pah !! Damit haste dich erstrecht geoutet ! So Stories ham wir fast alle zum Besten zu geben. Zeigt nur eines, die neumodischen Dinger sind nix für uns.
Hättsde dir ne W angeschaut, wäre es um dich geschehen gewesen, glaube uns. Vielleicht solltest du mal zum Turmtreffen fahren, das iss doch im Sept. oder Okt., da kannste sicher auch ma eine fahren
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Dacht ich mir doch, das dich das interessieren könnte. Und mit dem Helmut, dem Elsässer, der Marina, dem Uli und noch n paar anderen (Hagen iss ja leider nich mehr - ich meine, mit W), haste ja auch ne illustre Runde in deiner Nähe.
.
joh, die netten segnungen der modernen technik, die der kawamann hinter dem lekker design versteckt hat, z. b. die doedelsicherung losfahrsperre bei seitenstaender raus
In Antwort auf: Ansonsten, les einfach mal das ganze Forum durch.....
Willi Du Witzbold,
ich war nur vier Wochen nicht im Forum und brauchte einige Tage um das ganze Gesabbel nachzulesen. Da braucht ein Neuling ja bis zu seiner Rente um alles durchzulesen.