Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

07.07.2005 13:13
#76 @Keule:aufgepaßt,wir kommen! Antworten

Jetzt isses soweit - es wird eng bei Euch an der Uni.Die Piefkes kommen!

Nach EuGH-Urteil zu Universitätszugang
Österreich fürchtet deutschen Studentenansturm

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg hat Österreich angewiesen, Studenten aus anderen EU-Ländern künftig zu den gleichen Bedingungen zum Hochschulstudium zuzulassen wie einheimische. Die EU-Kommission hatte geklagt, weil Abiturienten aus anderen EU-Staaten in Österreich nur dann studieren dürfen, wenn sie auch in ihrem Heimatland die Voraussetzung zu einem solchen Studium erfüllen würden. Für diese Regelung gebe es keine Rechtfertigung, so der EuGH. Österreichs Unis fürchten nun einen Ansturm von Studenten aus Deutschland.

Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.07.2005 14:08
#77 RE:@Keule:aufgepaßt,wir kommen! Antworten

In Antwort auf:
Österreich fürchtet deutschen Studentenansturm

Bevorzugtes Studienfach:

K u h f l ü s t e r e r


gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.07.2005 14:26
#78 RE:@Keule:aufgepaßt,wir kommen! Antworten

bleibts dahaam.

aber i fürcht mi nit, es werden eh nur die richtungen noch mehr überlaufen, die eh scho überlaufen sind..

bwl
med
jus

naturwissenschafliche fächer sind ja schwer und man muß mehr als nur auswendiglernen...
deswegen fürcht i mi do nit, daß do so viele kommen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Stabsy Offline



Beiträge: 32

08.07.2005 12:06
#79 RE:@Keule:aufgepaßt,wir kommen! Antworten

Ein Deutscher, ein Japaner und ein Amerikaner geben mit ihren Frauen an. Der Ami: Unsere Frauen haben so lange Beine dass sie beim Reiten auf dem Boden schluren mit den Füssen. Aber das ist nicht weil wir so kleine Pferde ham, nein, das ist weil unsere Frauen so lange Beine haben. Sagt der Japaner: und unsele Mädels haben Tallie, wenn ich mit meine Hände dlumlum fass, tleffen sich meine Fingel. Abel das ist nich weil wir so lange Fingel haben, nein, das ist weil unsele Mädels so schmale Tallie haben. Sagt der Deutsche: Unsere Frauen haben Hinterteile..... Wenn ich morgens zur Arbeit gehe und Ihr einen Klapps auf den Po gebe, das schwabbelt immer noch wenn ich nach Hause komme. Aber das ist nicht weil unsere Frauen so schwabbelige Hinterteile haben, nein, das ist weil wir so kurze Arbeitszeiten haben ......................

Gruss and die Gewerkschaftler
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz