Im Oktober 1986 auf einer Landstraße. Kann man sowas liegen lassen???? Ist später das Eulchen geworden. Bilder im Nachlaß meiner Mutter gefunden. gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Auf diese Art bin ich an zwei entzückende Katzenkinder gekommen.
Und weil sich jemand mit dem Vieh etwas übernommen hat bin ich auch noch stolzer Bestitzer eines Jagdhundmischlings. Alles Tiere die ich mehr oder weniger gefunden habe. Herrjeh, ist die Lütte knuddelig. Meine Dicke sah auch mal so aus. Aber die werden ja nunmal leider grösser.
Ey,Günter - wo Du jetzt schon Euren Stamm(Camping)-platz in Frankreich an einfallende Käsier verloren hast...wird doch langsam Zeit für 'ne Eulen-Neuauflage,oder?
Ich empfehle eine reinrassige Straßenkatze,oder eine türkische Fischkatze - die schwimmen gern,die kannste mit zum Paddeln nehmen!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Tja, mein Kater wurde zwar nicht ausgesetzt, aber wäre wahrscheinlich eingegangen wenn er nicht von meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin aus seinen derzeitigen Lebensumständen gerettet worden wäre. Nachwirkungen sind noch immer vorhanden: Das Tier ist extrem misstrauisch, lässt sich nur mit schutzkleidung hochheben und frisst alles, was er sieht. Zum Beispiel kalte Pizza, Käserinde, Nudeln... ausserdem Leckt er gerne und ausgiebig Teller und Pfannen sauber . Tja, heute kommt er unters Messer. Schnipp und ab, bevor er anfängt die Wohnung zu markieren.
Das Cad-senbaby wurde nicht ausgesetzt, die Mutter und Geschwisterchen auf der Landsraße totgefahren. War etwa 7 Tage alt, die Augen noch zu! @Pele: Lieb von dir gemeint, aber: Cad-se im WoWa ist schlecht, bedarf ständiger Aufsicht. Waren ja 16 Tage im Jura, CP kein Problem. Tagsüber brüllend heiß, d.h.: Man muß immer da sein und kann nicht weg. TR-Fischcad-se kommt nicht in Frage: Muslim gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)