Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

14.07.2005 10:40
#16 RE:Reifenfreigabe Antworten

In Antwort auf:
bekommt ihn nicht eingetragen und dann?

deshalb gilt (wie auch bei anderen eintragungen) VORHER mit dem TÜVi reden !!!!
abklären was du willst, was er meint, was macht, was er nicht macht usw. ... dann umbauen und hinfahren

in einer vorher abgesprochenen situatiun wird er auch ehr mal ein auge zudrücken, als wenn du hinfährst und sagst "mach mal !"

bei den reifen z.b. wird er wenn er vorher gesagt hat, macht er prinzipiel sein einverständniss nur verweigern wenn die karre sich auf einer kleinen runde als unfahrbar erweits (wird bei den BTs mit sicherheit nicht vorkommen) - wenn du einfach auftachst ist die warscheinlichkeit nicht gering das er auf stur stellt ...

anders sieht es aus beim streichen der beschränkung. da kannst du auch mit accos auflaufen, da er sowieso nicht alle reifen fahren kann.




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2005 10:44
#17 RE:Reifenfreigabe Antworten

Bin ich denn ein Verbrecher in dem Zeitraum zwischen Aufziehen und Eintragung? Nicht dass es mich persönlich betroffen machen würde, aber die Frage find ich ganz interessant.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

14.07.2005 10:51
#18 RE:Reifenfreigabe Antworten

Eher vielleicht eine Verbrecherin, oder?

Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.07.2005 10:53
#19 RE:Reifenfreigabe Antworten

Ich glaub im Knast zählt das angeborne Geschlecht weniger als das bevorzugte des Zimmerkameraden. Da ist es egal ob Du Männlein oder Weiblein sein willst. Was zählt ist, ist was der Stärkere will
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.07.2005 10:55
#20 RE:Reifenfreigabe Antworten

Ts,ts,ts, nicht eingetragene Reifen, Jogger belästigen, div. Leute verkloppen, wie nennt man so eine ....
..
.
.
.
.
.
Na?
.
.
.
Claudia, natürlich!

Werner
mostly harmless!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

14.07.2005 11:00
#21 RE:Reifenfreigabe Antworten

In Antwort auf:
Bin ich denn ein Verbrecher in dem Zeitraum zwischen Aufziehen und Eintragung?

streng genommen JA !!!
wobei es sich ehr um eine ordungswiedrigkeit, als um eine straftat handelt

auf der sicheren seite bist du wenn du a) dein motorrad auf einem hänger oder in einem transporter vom reifenhändler zum TÜV bringst, oder B) dir eine rote nummer besorgst (ist u.a. für test- und überführungsfahrten)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

14.07.2005 11:31
#22 RE:Reifenfreigabe Antworten

schieben geht auch noch........

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.07.2005 11:39
#23 Buchtipp > Amazon Antworten

In Antwort auf:
...im Knast zählt das angeborne Geschlecht weniger als das bevorzugte des Zimmerkameraden...
Kleine Literaturempfehlung zum Thema:


http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta...7916399-0194964

Autor/in: Sobota, Heinz
Titel: Der Minus-Mann.
Seiten: 396 Seiten.
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch 1978.
Einband: Pappband mit Schutzumschlag.
Kurzinfo: Ein Romanbericht.
(Memoiren eines österreichischen Gewaltverbrechers und Zuhälters)


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

14.07.2005 11:47
#24 RE:Reifenfreigabe Antworten

In Antwort auf:
Da ist es egal ob Du Männlein oder Weiblein sein willst. Was zählt ist, ist was der Stärkere will

Da spricht die Erfahrung, oder?


Gruß

Wännä

P.S.: Bei meinen Meerschweinchen sehe ich das aus jeden Tag. Vielleicht sollte ich sie nicht so einsperren.

Seiten 1 | 2
Wirth-Federn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz