Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.06.2005 22:23
#16 RE:Rückspiegel Antworten

@maggi

http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/642.pdf
nr.8 kann ich empfehlen

Und so schauens aus, an der W

gruss
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.06.2005 22:36
#17 RE:Rückspiegel Antworten


Mach doch endlich diese häßliche Scheibe ab


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.06.2005 22:55
#18 RE:Rückspiegel Antworten

Bub , wenn Du hier fahren wuerdest wo ich fahr , sprich jeder Scooterfahrer mit 80zig durch die Gegend ballert, die Autos in der Verkehrsberuhigten Zone mit 60 durch knallen und auf dem Stadtring 130 gefahren wird obwohl nur 110 erlaubt und jede Tussi mit Ihrem Espace mit 70 auf den Einkaufsparkplatz zu haelt....ja dann, musste wenn de im Verkehr mitschwimmen willst eben zwischen 90 und 120 fahren mindestens und ohne Scheibe ziehts mir da zu sehr....

Wenn man natuerlich nur 50zig rollt, na dann ..
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.06.2005 23:00
#19 RE:Rückspiegel Antworten

ach ne so quasi, ohne scheibe, kein speed..andererseits wenns dich optisch nicht stört, und für dich funktionabel ist, warum nicht.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.06.2005 23:04
#20 RE:Scheibe Antworten

Emjey650: Lass dich nicht beeinflussen. Wenn dir die Scheibe gefällt, ist gut so. Ich hätte sogar noch eine viel grössere als deine günstig abzugeben...!

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.06.2005 23:07
#21 RE:Rückspiegel Antworten

funtionabel...genau, hab mir naemlich eine kleine Tesaband Halterung fuer meinen Firmenausweis an die Scheibe von innen gepappt und d.h. jeden morgen fahr ich am Wachonkel vorbei ohne anzuhalten, ansonsten heisst es Tasche kramen, Ausweis zeigen, Tasche kramen und endlich weiter...

AUSSERDEM ist das ja nur ein kleines Scheibchen, da habe ich schon ganz anderes gesehen, geb aber zu, ohne Scheibe sieht die W besser aus, jau...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.06.2005 23:10
#22 RE:Scheibe Antworten

Darauf habbich gewartet.

Haste deine immer noch ? Naja, "Fondue" iss ja auch kein "Scheiben"-Käse, vielleicht willse deshalb keiner

@emjey
Ich/wir sind/bin die letzten beiden Osterferien in eben diesem Lande, in dem du dich tummelt, umhergestreift. Ohne Scheibe ! Und nicht langsam. Es gibt doch nix schöneres, als wenn einem der Wind um die Nase weht. Alles andere iss was für Weicheier oder "Flüssigkäse"


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.06.2005 23:13
#23 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
Alles andere iss was für Weicheier oder "Flüssigkäse"

In diesem Fall bin ich der Flüssigkäse. Uwe pass auf, frage mal die Südstaatler, wie ich mit Leuten verfahre, die mich beleidigen!

Fondue, bitte!


Freiheit für alle Ventile!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.06.2005 23:16
#24 RE:Scheibe Antworten

weißt eh fondue, die weicheier sind immer die anderen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.06.2005 23:16
#25 RE:Scheibe Antworten

Wie, ich dich beleidigen, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE !

Hab doch nur geschrieben, dasde n "Scheibenfetischist" bist, sonst garnix.

Aber erzähl ma, was iss deine Technik, ihnen die "Fäden" ziehen, oder "kurz anbraten" ??


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.06.2005 23:17
#26 RE:Scheibe Antworten

wie Keule,
du hast doch gar keine Scheibe, oder ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.06.2005 23:38
#27 RE:Rückspiegel Antworten

...warum soll ich bei ner Wnachhinten gucken???

bei meiner seh ich nur meinen linken oberarm (sieht echt gut aus...:-)

mehr brauch ich nich..

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.06.2005 23:38
#28 RE:Scheibe Antworten

och Bubeles, jetzt bin ich ein Weichei weil ich mit nem funktionellen Scheibchen mein taeglich Brot abholen geh ??

Na wenns meint


i loass mi do net brovozieren net.... da muessen scho andere kima, des glaubst aba ...

emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.06.2005 08:20
#29 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
weißt eh fondue, die weicheier sind immer die anderen.

NUR EINER behauptet, daß scheibenfahrer langsamer sind und weicheier. übrigens ich glaub den harzring rekord hatte auch mal ein scheibenfahrer.

ausserdem UWE, ich weiß ja auch warum du keine scheibe brauchst. deine W geht einfach nicht schneller wie 140.
und nein ich habe keine scheibe, aber ich würde eine haben wenns mir persönlich gefallen würde.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.06.2005 09:00
#30 RE:Scheibe Antworten

Scheiben gehören in Fenster!


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz