Ein Willkommen aus dem Fernen Osten. Schuechternheit ist hier fehl am Platz. Hier gehts zu wie auf der Auer Dult, also reinmischen, mitmischen und den Radau geniessen.
Moin Strokekilla! Da haste sicher nix falsch gemacht. Datt iss schon ne Feine, die W! Viel Spaß damit! Die Münchner Bajuwarenecke ist ja richtig gut vertreten hier!
herzlich willkommen bei den irren.ich selbst bin aus penzberg, verrätst du uns auch deine ecke?!
du kommst leider genau zwei tage zu spät, dieses wochenende war nämlich wieder das legendäre südstaatlertreffen in der nähe von rosenheim...
wird bestimmt heut im laufe des tages einige tolle fotos geben. den wissenden kann ich verraten, der master himself war da und sein neues baby auch....
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "W-ahnsinnigen" Ich sach nur, die "W" ist immer eine GUTE Entscheidung, egal, wann sie getroffen wurde. in diesem Sinne......viel Spass bei UNS. Gruß Carsten
In Antwort auf:...etwas schüchtern....sind hier alle
Ja .... .... und vor allem der andere Jürgen aus dem Süden Also dann mal ein hingehuschtes, hasenherziges Grüßgott hier. Und ich will jetzt auch gar nicht weiter stören.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Also ich wohne in der Nähe von Ingolstadt . Treffen hört sich gut an . Leider hab ich noch keinen "offenen" Führerschein . Der Antrag läuft aber schon . In Bayern tickt halt fast alles etwas anders rum . Bei mir wars eigentlich schon immer so : Erst Moped dann Schein . Also : Mit 15 eine Kreidler geschenkt bekommen , dann ohne Helm gefahren und von der Polizei erwischt worden . Damals gings noch mit "hob ih ned dabei" . Schnell den Lapen gemacht und auf dem Revier vorgezeigt . Passt .
Mit dem Mofalappen (25Km/h) halt ne Fuffi gefahren und ein Auto abgeschossen . Verhandlung .
Mit 20 habe ich mir dann eine alte nürnberger Triumph gekauft und die wieder Instandgesetzt . Lief prima und hörte sich wie ne V1 an . Vorsichtshalber mal den 1a gemacht . So gings halt weiter . Div. Oldies CB400N (ihhh) Estrella (ahhh) LS650 Savage (auuuaaa) Vespa (nie wieder) W650 ( jetzad aber )
Mitlerweile bin ich (noch) 34 und habe mir hoffentlich doch meine Motorradhörner abgestossen .
Ich würde gerne noch ein Bild hochladen aber es klappte beim ersten mal schon nicht .