Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

26.06.2005 02:33
ein Servus aus dem Süden Antworten

Hallo Ihrs ,

bin neu hier und noch etwas schüchtern . Habe mir letztes WE
eine W650 geholt und mir somit meinen ehemaligen "Jugendtraum" erfüllt .

Vorab schon mal einen sonnigen Gruß aus Bayern ,

Jürgen

manx minx Offline




Beiträge: 11.074

26.06.2005 03:17
#2 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Gruess di!

Ein Willkommen aus dem Fernen Osten. Schuechternheit ist hier fehl am Platz. Hier gehts zu wie auf der Auer Dult, also reinmischen, mitmischen und den Radau geniessen.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

26.06.2005 08:11
#3 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Willkommen,und viel Spaß mit dem Motorrad und den anderen Leuten hier!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

26.06.2005 08:41
#4 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Moin Strokekilla!
Da haste sicher nix falsch gemacht.
Datt iss schon ne Feine, die W!
Viel Spaß damit!
Die Münchner Bajuwarenecke
ist ja richtig gut vertreten hier!

Gruß aus dem ebenso sonnigen Norden!

Soulie

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.06.2005 09:49
#5 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

hi,

herzlich willkommen bei den irren.ich selbst bin aus penzberg, verrätst du uns auch deine ecke?!

du kommst leider genau zwei tage zu spät, dieses wochenende war nämlich wieder das legendäre südstaatlertreffen in der nähe von rosenheim...


wird bestimmt heut im laufe des tages einige tolle fotos geben.
den wissenden kann ich verraten, der master himself war da und sein neues baby auch....

so long

marc




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.06.2005 11:00
#6 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Tach auch aus dem Ruhrgebiet. Hier biste schon richtig, egal ob schüchtern oder nicht.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

26.06.2005 11:17
#7 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Grüß Gott auch aus Underfrangn!

Fiel Fergnügen mit die Bekloppten hier

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

26.06.2005 11:36
#8 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Ein herzliches
EI GUUDE,WIE
aus dem Hessenland!

GI-MARX
(genialer Tankkonstukteur)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.06.2005 12:58
#9 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Servus Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "W-ahnsinnigen"
Ich sach nur, die "W" ist immer eine GUTE Entscheidung, egal, wann sie getroffen wurde.
in diesem Sinne......viel Spass bei UNS.
Gruß Carsten


SEE YOU @ THE ACE !

srtom Offline




Beiträge: 5.981

26.06.2005 14:07
#10 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
...etwas schüchtern...

...sind hier alle

Willkomen und: Wo warst du denn am Wochenende

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.06.2005 16:44
#11 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
...etwas schüchtern....sind hier alle

Ja .... .... und vor allem der andere Jürgen aus dem Süden
Also dann mal ein hingehuschtes, hasenherziges Grüßgott hier.
Und ich will jetzt auch gar nicht weiter stören.


---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.06.2005 16:59
#12 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

auch von den Mädelz hier ein -liches Willkommen

ne, was seid ihr lieb zu mir [sniff]

W650 - DoW und WWL-Befugte

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 17:03
#13 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Ursel, du siehst aber gar nicht schüchtern aus auf dem Bildchen, eher herausfordernd. Aber Ursel kommt auch nicht aus dem Süden.

Im Süden sind alle schüchtern, das hat man auf dem Südstaatlertreffen deutlich gemerkt...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.06.2005 22:24
#14 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Und die absolut Schüchternsten sind diese Käse-Spezialisten, aus dem südlichen Süden.

Grüss Dich STROKE-KILLER.
Have a lot of Fun over here !

PAUL-LE .
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

27.06.2005 06:28
#15 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Hui , ein Danke Junx und Mädels .

Also ich wohne in der Nähe von Ingolstadt . Treffen hört sich gut an . Leider hab ich noch keinen
"offenen" Führerschein . Der Antrag läuft aber schon . In Bayern tickt halt fast alles etwas anders rum . Bei mir wars eigentlich schon immer so : Erst Moped dann Schein .
Also : Mit 15 eine Kreidler geschenkt bekommen , dann ohne Helm gefahren und von der
Polizei erwischt worden . Damals gings noch mit "hob ih ned dabei" . Schnell den Lapen gemacht
und auf dem Revier vorgezeigt . Passt .

Mit dem Mofalappen (25Km/h) halt ne Fuffi gefahren und ein Auto abgeschossen . Verhandlung .

Mit 20 habe ich mir dann eine alte nürnberger Triumph gekauft und die wieder Instandgesetzt .
Lief prima und hörte sich wie ne V1 an . Vorsichtshalber mal den 1a gemacht . So gings halt weiter .
Div. Oldies
CB400N (ihhh)
Estrella (ahhh)
LS650 Savage (auuuaaa)
Vespa (nie wieder)
W650 ( jetzad aber )

Mitlerweile bin ich (noch) 34 und habe mir hoffentlich doch meine Motorradhörner
abgestossen .

Ich würde gerne noch ein Bild hochladen aber es klappte beim ersten mal schon nicht .

Also fettes merci @ all

Gruß
Strokekilla


Seiten 1 | 2 | 3
«« Bald Urlaub
Takai T-62 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz