Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.06.2005 10:30
Takai T-62 Antworten

Hat einer den Helm? Ist der bequem? Und kennt einer eine Quelle wo der günster als beim Hein ist?

Fragen über fragen.

Werner
mostly harmless!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.06.2005 10:31
#2  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.06.2005 10:46
#3 RE:Takai T-62 Antworten

Hab gerade gesehen, das hatten wir schon mal vor einem Jahr.

Werner
mostly harmless!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.06.2005 12:48
#4 RE:Takai T-62 Antworten

Hallo,
Takai ist eine Eigenmarke von Hein Gericke. Den gibts dann also nur beim Hein. Du kannst höchstens warten bis Hein ne Aktion startet und die Preise runtersetzt. Kommt ja öfter vor.
Ciao
Bernd

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.06.2005 13:05
#5 RE:Takai T-62 Antworten

Hey, willkommen "Träumer" und danke für den Hinweiß.

Werner

mostly harmless!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

29.06.2005 16:26
#6 RE:Takai T-62 Antworten

Hallo Werner

Diese Woche bekommst Du wohl noch 25% auf einen Artikel deiner Wahl der noch nicht reduziert ist.
Dafuer brauchst Du allerdings eine Kundenkarte - also entweder du hast schon eine oder du laesst dir eine ausstellen.

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2005 16:30
#7 RE:Takai T-62 Antworten

In Antwort auf:
Dafuer brauchst Du allerdings eine Kundenkarte - also entweder du hast schon eine oder du laesst dir eine ausstellen.

Oder Du kennst jemanden der eine Kundenkarte hat.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.06.2005 08:33
#8 RE:Takai T-62 Antworten

Hab eine, aber das gilt nicht für Helme! War ja klar.

Werner
mostly harmless!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.06.2005 14:03
#9 RE:Takai T-62 Antworten

hoffentlich wird uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen,
was meinst du Asterix?

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.07.2005 14:11
#10 RE:Takai T-62 Antworten

Hey Werner,

im aktuellen Flyer von Hein Gerippe isser drin. Kostet 79,95 € inklusive Brille.

Sieht cool aus, aber muss es unbedingt ne Dunstkiepe ohne ECE-Norm sein.

Du brauchst doch deinen Kopp auch zum Arbeiten - oder?

micka,
der schon oft mit einem Jet-Helm geliebäugelt aber immer noch sein Shoei Aquarium auf der Rübe hat.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.07.2005 14:19
#11 RE:Takai T-62 Antworten

In Antwort auf:
Du brauchst doch deinen Kopp auch zum Arbeiten

Nur dazu, wofür sonst?

Laut I-Net Seite hat der sogar ECE... , im Katalog hatters nich (und auffem Helm auch nich) . Die hatten eh nur größe M da, und die war zu klein für meinen Bumskopp. Und die Farbe war auch falsch, schwarz glänzend mit orangenen Streifen. Ja hab ich denn nen V-Motor?
Werner
mostly harmless!

3 Uhr 50 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz