Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.06.2005 09:42
#16 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Guten Tag Jürgen,

herzlich willkommen ausm Pott. Ich bin auch sehr schüchtern und freue mich, einen Gleichgesinnten zu treffen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.06.2005 10:10
#17 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Na dann auch a herzliches Servus aus München (ja i hoaß a Jürgen)

Gruß

Duck Dunn
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

27.06.2005 10:10
#18 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Scheinen hier ja fast alle schüchtern zu sein - genau wie ich.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

MäcLaut

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.06.2005 11:07
#19 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

...ja i hoaß a Jürgen...
..und ich dachte eher BUDDY ??

PAULLE.

PS.
Aber ich darf Dich sicher weiterhin so nennen, goe ?!
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.06.2005 11:30
#20 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Du imma, eh klar Paule
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.06.2005 15:01
#21 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Willkommen bei den Bekloppten.

In Antwort auf:
Also ich wohne in der Nähe von Ingolstadt . Treffen hört sich gut an . Leider hab ich noch keinen
"offenen" Führerschein . Der Antrag läuft aber schon . In Bayern tickt halt fast alles etwas anders rum . Bei mir wars eigentlich schon immer so : Erst Moped dann Schein .
Also : Mit 15 eine Kreidler geschenkt bekommen , dann ohne Helm gefahren und von der
Polizei erwischt worden . Damals gings noch mit "hob ih ned dabei" . Schnell den Lapen gemacht
und auf dem Revier vorgezeigt . Passt .

Mit dem Mofalappen (25Km/h) halt ne Fuffi gefahren und ein Auto abgeschossen . Verhandlung .

Mit 20 habe ich mir dann eine alte nürnberger Triumph gekauft und die wieder Instandgesetzt .
Lief prima und hörte sich wie ne V1 an . Vorsichtshalber mal den 1a gemacht . So gings halt weiter .
Div. Oldies
CB400N (ihhh)
Estrella (ahhh)
LS650 Savage (auuuaaa)
Vespa (nie wieder)
W650 ( jetzad aber )

Mitlerweile bin ich (noch) 34 und habe mir hoffentlich doch meine Motorradhörner
abgestossen .


Kannste davon nicht noch ein paar Punkte in dein Profil übernehmen. Das wär supa! Hier an dieser Stelle gehen die zu schnell verloren.

Grüße aus Düsseldorf

micka

Jordi Offline



Beiträge: 25

27.06.2005 18:24
#22 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Hi Strokilla, wenns mit dem Lappen soweit ist, dann könnte
man ja mal zusammen durch die Halledau W-deln. Bin nämlich aus
Ingltown und hab eine von zwei W`s in dieser Stadt.

Gruss aus IN

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

27.06.2005 20:31
#23 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Upgrade :

War heute vormittag nochmals auf dem Amt . Habe einen Übergangsschein bekommen .
Begründung : Ich bin auf das Fahrzeug zZt beruflich angewiesen . Der Spass kostete aber
nochmals 8,50€ . Das ich ab nächste Woche Urlaub habe muß ja keiner wissen .

@Jordi : Können wir gerne machen . Treffpunkt wäre ev Oberstimm -Barthelmarktplatz .

@Munich-Fraktion : Gibt es eigentlich noch diesen "Gasoline Alley" noch ? Ich meine
diesen Laden wo man noch Vanson und Aero Leather Jacken bekommt .

Sers
Jürgen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.06.2005 21:24
#24 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
Gasoline Alley

gibt's noch:
http://www.muenchen-x.de/profil/index/pr...id/160/brid/101

--- Seavas übrigens aus dem Münchner Süden ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.06.2005 08:34
#25 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

I think I know now what's making me sad
It's a yearnin' for my own back yard
I realize maybe I was wrong to leave
Better swallow up my silly country pride

Going home, running home
Down to Gasoline Alley where I started from
Going home, and I'm running home
down to Gasoline Alley where I was born

When the weather's better and the rails unfreeze
and the wind don't whistle 'round my knees
I'll put on my weddin' suit and catch the evening train
I'll be home before the milk's upon the door

Going home, running home
down to Gasoline Alley where I started from
Going home, and I'm running home
down to Gasoline Alley where I was born

But if anything should happen and my plans go wrong
Should I stray to the house on the hill
Let it be known that my intentions were good
I'd be singing in my alley if I could

And if I'm called away and it's my turn to go
Should the blood run cold in my veins
Just one favor I'll be asking of you
Don't bury me here, it's too cold
Take me back, carry me back
Down to Gasoline Alley where I started from
Take me back, won't you carry me home
Down to Gasoline Alley where I started from

Take me back, carry me back
Down to Gasoline Alley where I started from
Take me back, carry me back
Down to Gasoline Alley where I started from
Take me back, carry me back
Down to Gasoline Alley where I started from

Sorry, Total Off Topic, aber mir war halt grad danach...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.06.2005 08:47
#26 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
...Sorry, Total Off Topic, aber mir war halt grad danach......
Na und - davon lebt das Forum hier!

Kenn' ich von Rod Stewart .

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2005 09:43
#27 RE:ein Servus aus dem Süden Antworten

Passt schon... Die frühen Rod Stewarts immer.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.06.2005 10:20
#28 Songtext Antworten

Wo hast Du eigentlich den Text her?

Neulich wollte ich mir auch 'n Text aus'm Internet ziehen - da hatten sie überall die einsclägigen Seiten dichtgemacht,wg. irgendwelcher copyright Streitereien...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.06.2005 10:42
#29 RE:Songtext Antworten

Tja, ich google immer (wenn ich nicht auswendig weiß, und bei Gasoline Alley hätte ich höchstens 75 % Trefferquote gehabt...).
Dieser Text stammt von http://www.oldielyrics.com/ (aktivier um Gottes Willen den Popup-Stopper, sonst kommst Du nicht zum lesen vor lauter Fenster...).

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.06.2005 12:21
#30 RE:Songtext Antworten

In Antwort auf:
...oldielyrics.com...
Prima - hat geklappt (auch mit der Reklame...) !

Danke!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bald Urlaub
Takai T-62 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz