herzlich willkommen ausm Pott. Ich bin auch sehr schüchtern und freue mich, einen Gleichgesinnten zu treffen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
...ja i hoaß a Jürgen... ..und ich dachte eher BUDDY ??
PAULLE.
PS. Aber ich darf Dich sicher weiterhin so nennen, goe ?! ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
In Antwort auf: Also ich wohne in der Nähe von Ingolstadt . Treffen hört sich gut an . Leider hab ich noch keinen "offenen" Führerschein . Der Antrag läuft aber schon . In Bayern tickt halt fast alles etwas anders rum . Bei mir wars eigentlich schon immer so : Erst Moped dann Schein . Also : Mit 15 eine Kreidler geschenkt bekommen , dann ohne Helm gefahren und von der Polizei erwischt worden . Damals gings noch mit "hob ih ned dabei" . Schnell den Lapen gemacht und auf dem Revier vorgezeigt . Passt .
Mit dem Mofalappen (25Km/h) halt ne Fuffi gefahren und ein Auto abgeschossen . Verhandlung .
Mit 20 habe ich mir dann eine alte nürnberger Triumph gekauft und die wieder Instandgesetzt . Lief prima und hörte sich wie ne V1 an . Vorsichtshalber mal den 1a gemacht . So gings halt weiter . Div. Oldies CB400N (ihhh) Estrella (ahhh) LS650 Savage (auuuaaa) Vespa (nie wieder) W650 ( jetzad aber )
Mitlerweile bin ich (noch) 34 und habe mir hoffentlich doch meine Motorradhörner abgestossen .
Kannste davon nicht noch ein paar Punkte in dein Profil übernehmen. Das wär supa! Hier an dieser Stelle gehen die zu schnell verloren.
Hi Strokilla, wenns mit dem Lappen soweit ist, dann könnte man ja mal zusammen durch die Halledau W-deln. Bin nämlich aus Ingltown und hab eine von zwei W`s in dieser Stadt.
War heute vormittag nochmals auf dem Amt . Habe einen Übergangsschein bekommen . Begründung : Ich bin auf das Fahrzeug zZt beruflich angewiesen . Der Spass kostete aber nochmals 8,50€ . Das ich ab nächste Woche Urlaub habe muß ja keiner wissen .
@Jordi : Können wir gerne machen . Treffpunkt wäre ev Oberstimm -Barthelmarktplatz .
@Munich-Fraktion : Gibt es eigentlich noch diesen "Gasoline Alley" noch ? Ich meine diesen Laden wo man noch Vanson und Aero Leather Jacken bekommt .
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
I think I know now what's making me sad It's a yearnin' for my own back yard I realize maybe I was wrong to leave Better swallow up my silly country pride
Going home, running home Down to Gasoline Alley where I started from Going home, and I'm running home down to Gasoline Alley where I was born
When the weather's better and the rails unfreeze and the wind don't whistle 'round my knees I'll put on my weddin' suit and catch the evening train I'll be home before the milk's upon the door
Going home, running home down to Gasoline Alley where I started from Going home, and I'm running home down to Gasoline Alley where I was born
But if anything should happen and my plans go wrong Should I stray to the house on the hill Let it be known that my intentions were good I'd be singing in my alley if I could
And if I'm called away and it's my turn to go Should the blood run cold in my veins Just one favor I'll be asking of you Don't bury me here, it's too cold Take me back, carry me back Down to Gasoline Alley where I started from Take me back, won't you carry me home Down to Gasoline Alley where I started from
Take me back, carry me back Down to Gasoline Alley where I started from Take me back, carry me back Down to Gasoline Alley where I started from Take me back, carry me back Down to Gasoline Alley where I started from
Sorry, Total Off Topic, aber mir war halt grad danach...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Neulich wollte ich mir auch 'n Text aus'm Internet ziehen - da hatten sie überall die einsclägigen Seiten dichtgemacht,wg. irgendwelcher copyright Streitereien...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Tja, ich google immer (wenn ich nicht auswendig weiß, und bei Gasoline Alley hätte ich höchstens 75 % Trefferquote gehabt...). Dieser Text stammt von http://www.oldielyrics.com/ (aktivier um Gottes Willen den Popup-Stopper, sonst kommst Du nicht zum lesen vor lauter Fenster...).