mit meinen schier endlosen Listen über das was man alles auf eine Reise so mitnehmen kann verschonen
Wichtig sind eigentlich nur
- Ausweis - Ticket - Geld
und natürlich die W
Soll heissen es ist soweit, am Freitag fahre ich gen Engeland
- Fähre nach Hull - Eine Woche in Yorkshire - Eine Woche langsam nach dem Süden der Insel - Fähre zurüch nach Calais
Ich werde in dem Touring Cup noch weiter nach hinten durchgereicht, aber dass ist mir eigentlich egal. Ich wünsche mir nur viele kleine Strassen am Tag und Pints of Bitter am Abend.
Ich wünsch Dir viel Spass! Fahr vorsichtig und denk mal an uns arme zurückgebliebenen (so oder so.... ) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Falls Du den letzten Abend in Canterbury übernachten willst kann ich dir ein sehr preiswertes gutes B&B (in Canterbury sehr ungewöhnlich!) empfehlen (Abstellplatz für's Motorrad hinter dem B&B) ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
In Antwort auf: - Fähre nach Hull - Eine Woche in Yorkshire - Eine Woche langsam nach dem Süden der Insel - Fähre zurüch nach Calais
Ich werde in dem Touring Cup noch weiter nach hinten durchgereicht, aber dass ist mir eigentlich egal. Ich wünsche mir nur viele kleine Strassen am Tag und Pints of Bitter am Abend.