habe gerade die Liste von den beschädigten Teilen durch meinen Crash erhalten. Bevor was bei Euch im Keller nutzlos Rost ansetzt, frage ich mal an ob mir jemand: - 2 Blinker, original - Bremspedal - Fussraste rechts komplett - Spiegel, rechts - Gabelbrücke - Lenker, flach - Lampenhalter, links und rechts - Bremsleitung - Bremshebel - Gasgriff
verkaufen möchte. Vielleicht haben die Damen und Herren der Umbaufraktion ja noch was rumliegen.
Ich hab noch die O-Spiegel im Keller. Bremshebel gibt's für 4,95 bei Louise! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
da alle soviel bieten lass ichs mal. mich selbst interessiert die verbogene gabelbrücke. suche noch eine als ausstellungsstück. mit besten grüssen BRUNO.kann richtig krumm sein.
Hallo, die beiden vorderen Blinker und die Spiegel habe ich auch noch rumliegen. 99er Model. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Erstmal vielen Dank für die Antworten und Meldungen. Mein Kawa-Dealer hat meinem vorhaben zugestimmt und wird die Teile einbauen. Ich werde mich dann bei Euch per PM melden.