Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

20.06.2005 15:37
Ersatzteile gesucht! Antworten

Moin moin,

habe gerade die Liste von den beschädigten Teilen durch meinen Crash erhalten. Bevor was bei Euch im Keller nutzlos Rost ansetzt, frage ich mal an ob mir jemand:
- 2 Blinker, original
- Bremspedal
- Fussraste rechts komplett
- Spiegel, rechts
- Gabelbrücke
- Lenker, flach
- Lampenhalter, links und rechts
- Bremsleitung
- Bremshebel
- Gasgriff

verkaufen möchte. Vielleicht haben die Damen und Herren der Umbaufraktion ja noch was rumliegen.

Gruß
Frank

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

20.06.2005 16:50
#2 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

2 blinker + bremsleitung, hätte ich.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

20.06.2005 16:51
#3 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

In Antwort auf:
- 2 Blinker, original
- Bremspedal
- Fussraste rechts komplett
- Spiegel, rechts
- Gabelbrücke
- Lenker, flach
- Lampenhalter, links und rechts
- Bremsleitung
- Bremshebel
- Gasgriff

Eijeijei - da kann man ja schon fast von einem Volltreffer reden. Schöne Sch... das.

Brems- und Gashebel würde ich mal bei 750er Zephyr probieren, die sind nämlich einstellbar und passen an die W.

Blinker sind auch an der Zephyr verbaut worden und ständig bei ebay für kleines Geld drin.

Ansonsten habe ich meine Umbauteile zwangsläufig alle selbst verwurstet - Sorry


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.06.2005 17:14
#4 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

Ich hab noch die O-Spiegel im Keller.
Bremshebel gibt's für 4,95 bei Louise!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

20.06.2005 18:36
#5 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

@Prenzmann

schau doch auch mal bitte bei http://www.bike-teile.de ....da ist eigentlich immer viel Düddelkrams für die w650 drin.

wastl Offline




Beiträge: 4.509

20.06.2005 18:39
#6 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.06.2005 19:34
#7 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

Hi Frank!

Ich kann Spiegel und Blinker bieten. Sag Bescheid! Als Lenker hätte ich nur meine "alte" Drag Bar zu bieten... Vielleicht willst du ja gleich umbauen!

chönen Gruss

Payke

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.06.2005 19:43
#8 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

da alle soviel bieten lass ichs mal. mich selbst interessiert die verbogene gabelbrücke. suche noch eine als ausstellungsstück. mit besten grüssen BRUNO.kann richtig krumm sein.

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

21.06.2005 11:43
#9 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

Hallo,
die beiden vorderen Blinker und die Spiegel habe ich auch noch rumliegen. 99er Model.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

21.06.2005 13:12
#10 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

Erstmal vielen Dank für die Antworten und Meldungen. Mein Kawa-Dealer hat meinem vorhaben zugestimmt und wird die Teile einbauen. Ich werde mich dann bei Euch per PM melden.

Gruß und Dank an alle
Frank

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

21.06.2005 21:12
#11 RE:Ersatzteile gesucht! Antworten

In Antwort auf:
Mein Kawa-Dealer hat meinem vorhaben zugestimmt und wird die Teile einbauen

Was macht er denn sonst? Nur neue Leasingverträge ausfüllen?

Fondue


Scotty oder Ketty, that's the question! To grease or not to grease!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz