übertrifft die Qualität der Nummernschilder anscheinend bei weitem. Zumindest hatte ich heute als ich zuhause war meine W noch bei mir, mein Kennzeichen nicht. Das liegt bei freundlichen Freunden und Helfern und wird morgen abgeholt. Mit zwei runden Gucklöchern... Gibts irgendwas brauchbares, um das durchvibrieren zu verhindern?
Desweiteren bietet es sich an, aus der Not eine Tugend zu machen, und das schwere Heck etwas umzubauen. (schwarzen Halter wech, kleineres Rücklicht, Nummernschild höher-dann schwingt's nicht mehr so stark))
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
mach das Blech genau so groß wie das Schild und verniete es an den Ecken ! aber nicht zu dick/schwer sonst macht demnächst Dein Halter/Schutzblech die Krätsche.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Versuch es einmal mit Gummiunterlegscheiben (ev. beidseitig)an den Schutzblech-Befestigungsschrauben, das dämpft die Vibrationen. Meines hält so schon 6 Jahre ohne den kleinsten Riss.
LINZ hat nur "L", leider. einzig was möglich wäre zB. L * 1958T
* = oberösterreichisches wappen.
(landeshauptstädte haben immer 4 zahlen und einen buchstaben zum schluß.) --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: ...landeshauptstädte haben immer 4 zahlen und einen buchstaben zum schluß...
Ach,gibt's da ein System? Ich hatte vor Jahren,als Ihr Eure alten schwarzen Kennzeichen in die heutige Form gebracht hattet (gab es damals nicht große Protestbewegungen dagegen - allen voran Friedensreich Hundertwasser?) den Eindruck,das sich jetzt jeder ein Kennzeichen nach Gusto machen lassen kann:Beispiel WIEN1,AUTO2 und andere alberne Kombinationen...aber das kommt ja auch wieder hin mit Deiner Beschreibung .
Ich wollte nur das Kennzeichen Deiner W etwas "umschreiben" ...
pelegrino,der bisher nur zweimal in der St.-Eiermark Urlaub gemacht hat und da nochmal hin müßte,weil es dort einen Ort (Trieben) gab,der für den Tourencup gut wäre !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!