Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Motorrad
Kawerner Offline




Beiträge: 475

19.06.2005 11:51
Sie muß weg, YAMAHA SR 125 Antworten

Hallo Ihrs,

eine kleine, führerscheinreduzierte Einzylinder Viertakter (Softchopper) harrt bei mir noch der Dinge, die da nicht mehr kommen. Sie hat mir in der harten Zeit ganz gute Dienste geleistet.

Der TÜV ist abgelaufen, aber mit neuem Hinterreifen und etwas Nachgucken wieder zu schaffen. Batterie dürfte platt sein. Optisch alles keine Augenweide mehr. Eine Seitenverkleidung fehlt. Tachostand 10.000 km. Fahrleistungen nicht berauschend, aber bis zum Schluß gut gelaufen. Verbrauch sehr günstig.

Geld will ich nicht mehr dafür, aber Verantwortung, Gewährleistung möchte ich auch nicht geben. An Selbstabholer.

Wer Interesse hat oder einen kennt, maile mich an. Es gibt auch zwei Fotos davon.


Viele Grüße

Wännä

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.06.2005 11:41
#2 RE:Sie muß weg, YAMAHA SR 125 Antworten

Wo soll die Kleine denn abgeholt werden? Der Trend soll ja zum Zweitmopped gehen.


Equal goes it loose

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.06.2005 12:17
#3 RE:Sie muß weg, YAMAHA SR 125 Antworten

Genau dafür gibt's Profile!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.06.2005 13:26
#4 RE:Sie muß weg, YAMAHA SR 125 Antworten

Äh, sorry, ich Dussel. Bin noch neu auf dem Gebiet der Foren. Habt bitte Nachsicht mit mir.


Equal goes it loose

«« Adler MB 250
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz