Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Motorrad
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

19.06.2005 14:42
Adler MB 250 Antworten

zu verkaufen.

call 0201 38874 oder 0171 4082895

Gruß der WWerner, der dieses außerordenlich schöne Motorrad während ein einer Radtour gesichtet hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.06.2005 16:13
#2 RE:Adler MB 250 Antworten

PAAAAUUUUUL!!!!!

Isse nich bildhübsch?

Überleg Dir das mit der Enfield noch mal.

Hörst Du die Adler flüstern???


RUF....MICH.....AN!!!


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.06.2005 17:57
#3 sieht aus Antworten

tach

...wie eine m250, nicht mb... bin mir aber nicht mehr sicher, da es schon lange her
ist das ich die als gespann hatte...
problem ist nur, wenn was ist... brauchste total viel spezialwerkzeug für...
aber schön isse, keine frage... setz dich mal drauf... is wie nen jahrmarktsmoped...
kinderkarussel like...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.06.2005 19:33
#4 RE:Adler MB 250 Antworten

Mann Willi, DIE hat doch 2 volle Takte zu wenig !

In Antwort auf:
Hörst Du die Adler flüstern???

Schön ist nicht Alles !!!

Der Viertakt-Paulle.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.06.2005 19:46
#5 RE:Adler MB 250 Antworten

In Antwort auf:
2 volle Takte zu wenig !
Der Viertakt-Paulle.

Das man Dir alles erst erklären muß!

Die Enfield is doch'n Einzylinder, oder?
1x4Takte=4Takte
Die Adler is'n Zweizylinder.
2x2Takte=???
Das könnteste doch allein rausbekommen, oder?



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.06.2005 07:24
#6 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
2x2Takte=???

...und der sound dazu ist bei der adler grandios... das haben die homkonesen
erst jahre später hin bekommen... (oder hinbekommen oder hin-bekommen oder...)

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.06.2005 20:39
#7 RE:genau... Antworten

Auf Jampanisch heisst ES exakt: hinbeko-mmen.

Es lebe der Binden-Strich !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz