Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

17.06.2005 23:12
Routenplan Antworten

Hi,
ich will im Juli runter nach Italien.Kennt einer von euch ne gute Strecke (landschaftlich schön & nicht so überlaufen) vom Gardasee(Torbole) zum Lago Maggiore?
Besten Dank schon mal, Gruß W-iedehopf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2005 23:47
#2 RE:Routenplan Antworten

Vorab:
Willst Du dieses Unterfangen mit Scottie oder mit Kettenfett bewältigen.
Im letzteren Fall könnte ich Dir eine drittklassige Verklappungsstation in der
Schweiz empfehlen, die den Unrat (augenscheinlich) entsorgt und dann zu Wucherpreisen
weiterverhökert.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

18.06.2005 11:19
#3 RE:Routenplan Antworten

Ich sollte wohl tatsächlich mal gammelige Fondue-Reste als Benzinzusatz in den Tank schütten. Vielleicht entwickelt meine W dann magische Kräfte!
Gruß W-iedehopf

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 11:25
#4 RE:Routenplan Antworten

also dort wo du fahren willst, is eigentlich immer überlaufen...
war aber mitm mopped no nie in der gegend...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.06.2005 11:47
#5 RE:Routenplan Antworten

Schon unsere Vorfahren schätzten die Alpenüberquerungen am Simplon oder Gotthard! Aber bis man durch ist, sind vorher ein paar Euros fällig.... Es fängt an der Grenze an. Umfahre die Schweiz lieber grossräumig, z.b. über Österreich, da kostet die Autobahn zwar etwas weniger, dafür darfste dann auf den Passstrassen zahlen. Da wir sowenig Ölvorkommen haben konzentrieren wir uns auf unsere Stärken...

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

Der faule... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz