Hallo Leute, so wie's im Moment aussieht, werd ich wohl am Samstach meinen Servus unter den Kaufvertrag über eine nagelneue Yamaha TDM 900 machen!!! Ich tu's mit einem lachenden und einem weinenden Auge und es sieht so aus, als würde der Händler keinen gesteigerten Wert auf meine KONIS legen!!! Und da er mir als Händler latürnich einiges weniger gutschreibt, versuch ich hiermit, ein kleines finanzielles "Trostpflaster" zu bekommen!!! Aaaaalso.... wer Interesse hat, möge mir eine E-Mail an hagen1963@gmx.net schreiben oder 1 SMS an 0175-4977673 schicken!! Ach ja, fast hätt ich's vergessen: DAS WICHTIGSTE - DER PREIS!!! Die Teile haben etwa 10.000km runter, sind also grade mal richtig "eingestoßdämpft", ... grins ... sehen aus wie neu und gehen deshalb keinesfalls unter 200 Oiroh wech!!! :-((( Zu teuer??? O.K., derjenige mit dem besten Angebot kriecht noch einen Ölthermometer und einen Ölfilter geschenkt!!! Nu is abba gut ........
Ciao4now
Hagen Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???
Lieber Freund, Konis tönt gut! Aber 200 Teuronen, hast du kein erbarmen mit einem armen Berg-Kaninchenbauer aus der Schweiz? Hätte Interesse!!!! Gruss vom Berner
...seit gestern hier drin, mit handy nummer und allem... das kanze wohl inzwischen vergessen
gas
markus der immer noch white power dämpfer fährt . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Hätt ich nicht meine wunderschönen, angenehmen und legalisierten Hagons, hätte ich's vielleicht(?) auch auf die Rammler-Mitleids-Tour versucht.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
...unterscheidet uns, lieber bleibi... meine sind illegal was das zeug hält, aber um längen besser... UND wieder zu überholen, was ich ja aber schon soooo oft getippt habe... im winter werd ich meine nach dann rund 60tkm mal instandsetzen lassen... und mich hinterher wundern wie groß doch der unterschied ist, zum schleppenden verschleiß, den man so kaum merkt... würde sie mir heute von wilbers oder öhlins sofort wieder kaufen, als zu revidierende... besser is das...
gas
markus
ps: weiss schon garnicht mehr wie es mit den orginalen war, die ich kein ahnung wann, irgentwann 99 getausch habe . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt