Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
hagen@676 Offline



Beiträge: 63

16.06.2005 21:24
Wer braucht noch KONIS??? Antworten

Hallo Leute,
so wie's im Moment aussieht, werd ich wohl am Samstach meinen Servus unter den Kaufvertrag über eine nagelneue
Yamaha TDM 900 machen!!! Ich tu's mit einem lachenden und einem weinenden Auge und es sieht so aus, als würde
der Händler keinen gesteigerten Wert auf meine KONIS legen!!! Und da er mir als Händler latürnich einiges
weniger gutschreibt, versuch ich hiermit, ein kleines finanzielles "Trostpflaster" zu bekommen!!!
Aaaaalso.... wer Interesse hat, möge mir eine E-Mail an hagen1963@gmx.net schreiben oder 1 SMS
an 0175-4977673 schicken!! Ach ja, fast hätt ich's vergessen: DAS WICHTIGSTE - DER PREIS!!! Die Teile haben
etwa 10.000km runter, sind also grade mal richtig "eingestoßdämpft", ... grins ... sehen aus wie neu und gehen deshalb
keinesfalls unter 200 Oiroh wech!!! :-((( Zu teuer??? O.K., derjenige mit dem besten Angebot kriecht noch einen
Ölthermometer und einen Ölfilter geschenkt!!! Nu is abba gut ........

Ciao4now

Hagen
Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???

Berner Offline



Beiträge: 186

17.06.2005 20:24
#2 RE:Wer braucht noch KONIS??? Antworten

Lieber Freund,
Konis tönt gut! Aber 200 Teuronen, hast du kein erbarmen mit einem armen Berg-Kaninchenbauer aus der Schweiz? Hätte Interesse!!!!
Gruss vom Berner

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.06.2005 20:27
#3 uiuiui..... Antworten

tach


...seit gestern hier drin, mit handy nummer und allem... das kanze wohl
inzwischen vergessen

gas

markus der immer noch white power dämpfer fährt
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2005 20:32
#4 RE:Wer braucht noch KONIS??? Antworten

In Antwort auf:
Berg-Kaninchenbauer

Hätt ich nicht meine wunderschönen, angenehmen und legalisierten Hagons,
hätte ich's vielleicht(?) auch auf die Rammler-Mitleids-Tour versucht.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.06.2005 20:43
#5 genau das.... Antworten

tach

In Antwort auf:
legalisierten

...unterscheidet uns, lieber bleibi... meine sind illegal was das
zeug hält, aber um längen besser... UND wieder zu überholen, was ich
ja aber schon soooo oft getippt habe... im winter werd ich meine nach
dann rund 60tkm mal instandsetzen lassen... und mich hinterher wundern
wie groß doch der unterschied ist, zum schleppenden verschleiß, den
man so kaum merkt... würde sie mir heute von wilbers oder öhlins sofort
wieder kaufen, als zu revidierende... besser is das...

gas

markus

ps: weiss schon garnicht mehr wie es mit den orginalen war, die ich kein
ahnung wann, irgentwann 99 getausch habe
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

19.06.2005 01:42
#6 RE:genau das.... Antworten

In Antwort auf:
meine sind illegal was das
zeug hält,

meine auch


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Routenplan »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz