Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.06.2005 16:37
#16 was für eine frage.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Also,...äh..., worum ging es?

...ums ölige abfüllen, oder so...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 16:40
#17 RE:was für eine frage.... Antworten

Ach so, Prosecco im Tank, ahhh, da kenn ich mich aus. Das ist sozusagen Minimalvorraussetzung um eine WWL-Beauftrage und DoW zu sein. Und ich als Chapter-Präse, sozusagen, kenn mich da genauestens aus....

Jetzt fällt mir auch wieder die Frage ein. Was heisst das? Tja, das weiss keiner so genau.... Und die, die es doch wissen, würden es am liebsten wieder vergessen (die Männer, wir Mädels natürlich nicht!)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

wolle Offline




Beiträge: 256

17.06.2005 21:10
#18 RE:was für eine frage.... Antworten

@ claudia
--Jetzt fällt mir auch wieder die Frage ein. Was heisst das?-
--WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW--
soll ich jetzt zwischen den zeilen lesen oder war das die antwort
von heut morgen
euere treffen hab ich bis jetzt immer verpasst , wäre ich dabei
gewesen wüsste ich dann mehr???
gruß
wolle vom teuto

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

17.06.2005 22:56
#19 RE:was für eine frage.... Antworten

Darf ich wieder zur Urfrage zurückkehren?

Was ist besser, ein Scottoiler oder Kettenspray?

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2005 23:04
#20 RE:was für eine frage.... Antworten

In Antwort auf:
Was ist besser, ein Scottoiler oder Kettenspray?

Gut, dass diese Frage endlich mal von einem unverzagten Mund
mit dem nackten Arsch auf den Tisch gesetzt wird.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.06.2005 20:36
#21  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

19.06.2005 09:35
#22 also ulli... Antworten

tach

...würde das moped da neben dem schild nun nicht als müll bezeichnen

gas

markus

ps: auch wenns eindeutig einen zylinder zu wenig hat
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz