Ach so, Prosecco im Tank, ahhh, da kenn ich mich aus. Das ist sozusagen Minimalvorraussetzung um eine WWL-Beauftrage und DoW zu sein. Und ich als Chapter-Präse, sozusagen, kenn mich da genauestens aus....
Jetzt fällt mir auch wieder die Frage ein. Was heisst das? Tja, das weiss keiner so genau.... Und die, die es doch wissen, würden es am liebsten wieder vergessen (die Männer, wir Mädels natürlich nicht!) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@ claudia --Jetzt fällt mir auch wieder die Frage ein. Was heisst das?- --WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW-- soll ich jetzt zwischen den zeilen lesen oder war das die antwort von heut morgen euere treffen hab ich bis jetzt immer verpasst , wäre ich dabei gewesen wüsste ich dann mehr??? gruß wolle vom teuto
In Antwort auf: Was ist besser, ein Scottoiler oder Kettenspray?
Gut, dass diese Frage endlich mal von einem unverzagten Mund mit dem nackten Arsch auf den Tisch gesetzt wird.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
...würde das moped da neben dem schild nun nicht als müll bezeichnen
gas
markus
ps: auch wenns eindeutig einen zylinder zu wenig hat . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt