500 euro ist günstig. meine empfehlung: verkaufen für 1500 euro und sich über die spanne freuen.
In Antwort auf: meine empfehlung: verkaufen für 1500 hatte ich evtl. auch so vor...
Grüsse aus dem Wedding, Michael
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
?? was ist dagegen einzuwenden, eine gebrauchte honda mit gewinn wieder zu verkaufen? oder wäre es besser, wir würden das teil beim bwt qua burnout seines hinterreifens berauben und dann ohne auspuff den gasgriff auf vollgas fixieren. schlussendlich darf jeder mit nem vorschlaghammer für 1 euro pro schlag seine muskeln spielen lassen.
In Antwort auf: Spekulanten?bin ich jetzt eine heuschrecke ?
bekomme ich jetzt hausbesuch von "münte" ?
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
ok , beitrag wurde korrigiert
es wurde zwar schon alles gesagt,
trotzdem hole ich den fred jetzt wieder nach oben!
Grüsse aus dem Wedding,
Michael
In Antwort auf: Schreibst Du auch noch was? Oder holst Du ihn einfach nur hoch? Vielleicht sind ja beide Hände beim hochholen blockiert....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Naja, runter kommen Sie doch alle...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Da gab es mal ne tolle Geschichte von Roald Dahl. Ich weiss nicht mehr wie sie hiess, aber es ging um einen Onkel des Erzählers der ein Aphrosidiakum entdeckt hat und damit Leute "in Flagranti" erpresst. Ein ungefähres Zitat klingt mir noch in den Ohren "Die Krankenschwestern haben sich darum gestritten, welche die Eisbeutel austauschen durfte". --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung