Mit versteckter Kamera gelang mir dieser Schnappschuß. Es scheint sich um Probefahrten mit einem bisher noch unbekannten W-Modell zu handeln. Näheres ist noch nicht bekannt. Die Aufnahme entstand in Hildburgshausen in der Nähe der Werkstatt des bekannten W-Umbauers Bruno D.
Moin Markus Nee Nee, das mache ich lieber nicht. Eine Saison wäre vielleicht finanziert, aber ich wäre für den Rest meines Lebens geächtet. Mit Bruno will ich mich dann doch nicht anlegen. Aber eins hab ich noch. Exklusiv für`s W-Forum.
Hast Du etwa irgendwo eine Beschriftung mit der Zahl 850 gesehen ?
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
VOR der ENFIELD kommt erst mal die 850er dran, wenn BRUNO sie denn realisiert.
DIE mit den sagen-umwobenen 89 mm Hub !
PAULLE, der Lan-Hub-Fan. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
zu ändern, sind vermutlich nicht mehr als ein zwei millimeter rauszuholen.... aber den hubzapfen so ein millimeter aus der mitte schleifen, oder zwei... das geht mir schon lange durch den kopf... in verbindung mit neuen buchsen und kolben, geänderte nockenprofile... jaja, da geht noch was... aber erst wenn sie auch sonst fällig für ne überholung ist...